Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 7 10,9%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 8 12,5%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 49 76,6%

• Stimmen insgesamt
    64
Experten halten PS-Plus-Kündigungen für wirkungslos, Spieler widersprechen - Notebookcheck News

Wir werden ja sehen wer recht behält :sorry:

ES IST AM ARBEITEN! Die Massen-Kündigung von Abonnements und die Shitstorms in den sozialen Medien zeigen Wirkung! Die Sony-Aktien stürzen weiter ab! Weiter so! Kein Disk, kein Abo!
Leider nicht, der Kurs ist 2% höher als vor einem Monat. Aber immerhin ist der "Bonus" für das Killen von Physischen Spielen verpufft. Mal sehen wie es weitergeht :)

Sony-Fans sind so berechenbar. Deswegen kann Sony ja auch alles mit ihnen machen. :lol:
Gibt es so richtige Sony Fans überhaupt.. also bei deren Output? Ist mir komplett Surreal der Gedanke. Ihre vergangenen starken IPs werden doch nicht mehr bedient weil jetzt gerade nur GoW und Marvel dran ist gemolken zu werden und der Rest an Geld für KI investments draufgeht. Die Playstation wird doch nur gekauft um Thirds wie Fortnite und Roblox zu spielen.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Die reden es sich halt auch hier nur selbst ein um nicht ihr Gesicht zu verlieren. In Wirklichkeit kann keiner der sich Gamer nennt den Verein noch verteidigen, in keinster Weise.

Sehe ich auch so. Sie belügen sich nur selbst. Das böse Erwachen wird für sie noch früh genug kommen. Ich persönlich habe vor solchen Leuten, die sich nicht mehr "Gamer" nennen sollten, jedweden Respekt verloren. Das sind Lemminge, mehr nicht.

Mir tut es weh zu sehen was aus unserem Hobby wird, vor allem wenn man auf die PS4/Xbox One/WiiU, PS3/XBox 360/Wii und die PS2/Xbox/Gamecube Ära zurück blickt. Das war ganz früher so eine tolle Zeit, und wurde bei Sony und MS von Gen zu Gen immer düsterer und schwärzer. Heute soll der Kunde nur ein Sklave sein, den man ausschröpft. Da bleibe ich lieber bei Nintendo. Das ist für mich der einzige Lichtblick.

Sehe ich auch so. Sie belügen sich nur selbst. Das böse Erwachen wird für sie noch früh genug kommen. Ich persönlich habe vor solchen Leuten, die sich nicht mehr "Gamer" nennen sollten, jedweden Respekt verloren. Das sind Lemminge, mehr nicht.

Mir tut es weh zu sehen was aus unserem Hobby wird, vor allem wenn man auf die PS4/Xbox One/WiiU, PS3/XBox 360/Wii und die PS2/Xbox/Gamecube Ära zurück blickt. Das war ganz früher so eine tolle Zeit, und wurde bei Sony und MS von Gen zu Gen immer düsterer und schwärzer. Heute soll der Kunde nur ein Sklave sein, den man ausschröpft. Da bleibe ich lieber bei Nintendo. Das ist für mich der einzige Lichtblick.
Thirds kaufte ich bisher auch immer für die Switch, dann kam die GKC und ich wich auf die Playstation für thirds aus. Jetzt kündigen die an keine Disks mehr zu produzieren und ich weigere mich Digital-Only zu werden. GKCs sind auch für mich digitale Spiele (kann ja jeder sehen wie er will). Alles kacke.

Immerhin kommen NIntendos eigene Spiele bisher immer physisch raus aber da fehlen mir momentan die Kracher im Line-Up. Zelda Fan war ich nie. :/

Thirds kaufte ich bisher auch immer für die Switch, dann kam die GKC und ich wich auf die Playstation für thirds aus. Jetzt kündigen die an keine Disks mehr zu produzieren und ich weigere mich Digital-Only zu werden. GKCs sind auch für mich digitale Spiele (kann ja jeder sehen wie er will). Alles kacke.

Immerhin kommen NIntendos eigene Spiele bisher immer physisch raus aber da fehlen mir momentan die Kracher im Line-Up. Zelda Fan war ich nie. :/

Ja, die großen Blockbuster und Systemseller fehlen leider noch. Ich frage mich wann Furukawa die endlich auf den Tisch packt.

Die scheinheiligen die gegen Digital sind,aber selber Digital kaufen :fp:
Aber klar,Sony neue Ausrichtung geht es um mehr profit zu machen.

Die scheinheiligen die gegen Digital sind,aber selber Digital kaufen :fp:
Aber klar,Sony neue Ausrichtung geht es um mehr profit zu machen.
Ich sag dir ehrlich. Meiner Meinung nach stellt Sony nur die Produktion ein um das dadurch ersparte Geld in KI investieren zu können um nicht das Geld zu verballern welches sie für die Spiele, PSN und anderes brauchen und damit erziehlen. Nach Concord und anderen gecancelten GaaS-Titeln haben die sich sicher für den Schritt entschieden. Die haben sich massiv verkalkuliert und deswegen kann man gerne davon ausgehen das sie Pleite sind und es an den Gamern auslagern. Wohl auch der Grund warum es so viele placements und Marvelspiele im Sony Line-Up gibt. Bist du anderer Meinung? Falls ja, was ist Sonys strategie?

• Lob
Reaktionen: Avi
glaub den fake news nicht mogry, das stimmt so nicht. du kannst auch 2028 spiele im einzelhandel spiele für die ps6 kaufen und hast optionen

Das einzige was du kaufen können wirst sind die Spiele die bis 2028 auf Disc gepresst werden, die wird es dann auch noch 1-2 Jahre danach geben (die können ja nicht so einfach komplett gekappt werden, ist wohl auch vertraglich geregelt) und das war es dann.
Keine Ahnung wie man hier auf andere Aussagen kommt, außer man wünscht es sich :ugly:

Zurück
Top Bottom