PatchNotFound
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Doch es wertet das Spiel für mich ab. Ich brauche nicht bei jeder Stelle die immer gleichen kommentare, ich brauche nicht zu jeder Konversation hinterher ihr Senf dazu der dazu dient mein kurzzeit gedächtsnis aufzufrischen. Ich habe sie mittels Option schon herunter gestellt aber bringen tut das wenig (null unterschied) . Es ist einfach viel zu übertrieben, man wird keine Sekunde mit seinen Gedanken zum Spiel alleine gelassen.
Man öffnet die Map "soo where we are"...Als ob ich jedes mal schaue wo ich bin, als ob man sich nach 4x dieselben Map abackern noch verirrt. Ich schau wo noch was zu holen ist. Wenn man wenigstens die Dialoge ausstellen könnte die sie schon gedroppt hat, wäre das Spiel schon weitaus erträglicher und ich würde es hier nicht negativ aufführen.
Man öffnet die Map "soo where we are"...Als ob ich jedes mal schaue wo ich bin, als ob man sich nach 4x dieselben Map abackern noch verirrt. Ich schau wo noch was zu holen ist. Wenn man wenigstens die Dialoge ausstellen könnte die sie schon gedroppt hat, wäre das Spiel schon weitaus erträglicher und ich würde es hier nicht negativ aufführen.