PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Eure Aussagen machen mir dann doch Hoffnung, auch das GTA6 gern weiterhin BluRays will. Ich wollte euch einfach auf die Ignorliste setzen.

Das Problem ist das Hinterhältige Dynamic Pricing. Also echte Sales sind das nicht. Tut mir echt und Aufrichtig leid was Sony mit euch macht, ihr seid so treu und brav das habt ihr ernsthaft nicht verdient (kein spass oder ironie, 110% ernsthaft).

ich hab dich nach einer prognose über die ps6 gefragt weil du gemeint hast die wird relativ gesehen ein flop. was heißt das für dich? 30 mio lifetime sales? 60 mio? wäre 60 mio bei einer 1000€ maschine ein flop?

Sie wird keine 20 mio erreichen am Anfang! Die billig Version der PS6 alias PS6 Slim pusht dann nochmals 10 mio drauf.

[Alinea Analytics] Steam is having another record year for revenue​

https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Ffed78339-0bc9-4ab8-bd2f-7ae8a54b0c1c_1169x813.png

• H1 2026 is 4.7x larger than H1 2017, so Steam has roughly quintupled its half-year revenue in ten years.
  • Steam's full-year revenue has climbed from around $5.5B in 2017 to roughly $20B in 2025.
  • Steam did more in the first six months of 2026 than in all of 2020, a year when the entire world was locked indoors and buying games to cope, and nearly matched 2021.
:banderas:

und, wie geht es Sony so? Immer noch am stagnieren bzw schrumpfen? :coolface:

Liegt daran weil viele deiner Blauen Freunde gerade überlegen Sony den Rücken zu kehren. Kein Wunder das sie nach der 💩 die Sony gerade fabribiziert hier nicht mehr für Sony kämpfen wollen.

'PS5 Has Put a Dampener on Gaming': 45% of Enthusiasts 'Seriously Considering' Leaving Sony for PC

alle hauen sie ab und kommen in die fähigen Arme des PCs :)

Ich habe schon seit der PS4 Sony den Rücken gekehrt und es nicht bereut. Man wird nicht verarscht, spart Geld, hat kostenloses online und cloud saving und muss nicht mit sub 30fps upscaling spielen :)

'PS5 Has Put a Dampener on Gaming': 45% of Enthusiasts 'Seriously Considering' Leaving Sony for PC

alle hauen sie ab und kommen in die fähigen Arme des PCs :)

Ich habe schon seit der PS4 Sony den Rücken gekehrt und es nicht bereut. Man wird nicht verarscht, spart Geld, hat kostenloses online und cloud saving und muss nicht mit sub 30fps upscaling spielen :)

Die wichtigere Frage wäre, wie viele bereit sind vom PC zur Playstation zu wechseln. Ich bin sicher, da gäbe es interessante Antworten, wenn man die Umfrageergebmisse gegenüberstellt. :awesome:

Zurück
Top Bottom