PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Free Bethesda, die müssen da sofort raus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
6YiLX1L.jpeg

:kruemel:

Wieso? Du willst also eine PSN Only PS6? Das ist Abnormal und total unverständlich.
Das man nun mit einer Konsole biller davon kommt ist vorbei.

Nein, ich will auch BluRays weiter.

Ich meine nur die Leute die jetzt groß empört sind und Boykott schreien,
aber später sowieso die PS6 bestellen.

Dann kannst es ja gleich lassen.

Ich vertraue den Gamern und es wird Spürbar sein für Sony. Die PS6 wird im Vergleich zu allen anderen PS ein Flop.

das sind echt düstere aussichten, mit wie hohen lifetime sales rechnest du bei der ps6?
Eure Aussagen machen mir dann doch Hoffnung, auch das GTA6 gern weiterhin BluRays will. Ich wollte euch einfach auf die Ignorliste setzen.

Das Problem ist das Hinterhältige Dynamic Pricing. Also echte Sales sind das nicht. Tut mir echt und Aufrichtig leid was Sony mit euch macht, ihr seid so treu und brav das habt ihr ernsthaft nicht verdient (kein spass oder ironie, 110% ernsthaft).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom