Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Du hast es halt nur ziemlich allgemein gehalten.Du kannst nicht verstehen das mir Pokopia völlig egal ist?
Okay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es halt nur ziemlich allgemein gehalten.Du kannst nicht verstehen das mir Pokopia völlig egal ist?
Okay
Du hast es halt nur ziemlich allgemein gehalten.
Ich finds geilWieso? Du willst also eine PSN Only PS6? Das ist Abnormal und total unverständlich.
Das man nun mit einer Konsole biller davon kommt ist vorbei.

Verkauft sich heute noch exzellent.Pokopia allgemein?
Eure Aussagen machen mir dann doch Hoffnung, auch das GTA6 gern weiterhin BluRays will. Ich wollte euch einfach auf die Ignorliste setzen.
Das Problem ist das Hinterhältige Dynamic Pricing. Also echte Sales sind das nicht. Tut mir echt und Aufrichtig leid was Sony mit euch macht, ihr seid so treu und brav das habt ihr ernsthaft nicht verdient (kein spass oder ironie, 110% ernsthaft).
Sie wird keine 20 mio erreichen am Anfang! Die billig Version der PS6 alias PS6 Slim pusht dann nochmals 10 mio drauf.
hab mir ein bookmark gemacht, wollen mal sehen ob das am ende dann stimmt
Ein Verlust von über 100Mio Konsolen ggü der PS5 wäre kein Flop für dich?ich hab dich nach einer prognose über die ps6 gefragt weil du gemeint hast die wird relativ gesehen ein flop. was heißt das für dich? 30 mio lifetime sales? 60 mio? wäre 60 mio bei einer 1000€ maschine ein flop?
Ein Verlust von über 100Mio Konsolen ggü der PS5 wäre kein Flop für dich?

Pokemon Nonlys sind vieles, aber ganz bestimmt nicht ausgehungert.Ach, wäre schon witzig wen anstatt jetzt viele PSler zu Nintendo wechseln, sich Millionen von ausgehungerten Pokemon Nonlys eine PS5 kaufen würden.
![]()

Ziemlich wenig los hier seit der neue war thread im Sony Herstellerbereich ist.![]()
Liegt daran weil viele deiner Blauen Freunde gerade überlegen Sony den Rücken zu kehren. Kein Wunder das sie nach derdie Sony gerade fabribiziert hier nicht mehr für Sony kämpfen wollen.

Hängt von der Hardware ab, oder?und muss nicht mit sub 30fps upscaling spielen![]()

Hängt von der Hardware ab, oder?![]()

'PS5 Has Put a Dampener on Gaming': 45% of Enthusiasts 'Seriously Considering' Leaving Sony for PC
alle hauen sie ab und kommen in die fähigen Arme des PCs
Ich habe schon seit der PS4 Sony den Rücken gekehrt und es nicht bereut. Man wird nicht verarscht, spart Geld, hat kostenloses online und cloud saving und muss nicht mit sub 30fps upscaling spielen![]()