verplant80
L20: Enlightened
Wird doch sowieso alles noch tausendfach geremaked, wie Star Fox und Zelda.
Du meinst GTA 5 und TLOU.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird doch sowieso alles noch tausendfach geremaked, wie Star Fox und Zelda.
Schön wärs. Wo bleibt allein z.B Lords of Shadow RemakeWird doch sowieso alles noch tausendfach geremaked,

Schön wärs. Wo bleibt allein z.B Lords of Shadow Remake
Bessere Hälfte hat es die Woche erstmalig gespielt. Und verdammt. Es ist halt immer noch so geil und verdient ne Frischzellenkur!
Ziemlich schwach.
Du meinst GTA 5 und TLOU.
Schön wärs. Wo bleibt allein z.B Lords of Shadow Remake
Bessere Hälfte hat es die Woche erstmalig gespielt. Und verdammt. Es ist halt immer noch so geil und verdient ne Frischzellenkur!
deshalb interessieren sony diese proteste auch nicht, ist das gleiche wie mit dem umstieg von vhs zu dvd usw, der großteil der kundschaft hat sich schon vor langer zeit für digital entschieden
deshalb interessieren sony diese proteste auch nicht, ist das gleiche wie mit dem umstieg von vhs zu dvd usw, der großteil der kundschaft hat sich schon vor langer zeit für digital entschieden

Grotesk? Wirf man jetzt einfach solche Wörter in dem Raum? Die Petition ist erst 9 Tage alt. Grotesk ist eher das abwertende Verhalten.250.000 ist sogar grotesk lächerlich klein.
250.000 ist sogar grotesk lächerlich klein.
Ich habe auch nicht unterschrieben.250.000 ist sogar grotesk lächerlich klein.
Ich habe auch nicht unterschrieben.
Weil sowas eh nichts bringt. Playstation plus kündigen und in Zukunft keine Sony Produkte zu kaufen ist deutlich produktiver.
Besonders die Plattform die Digital Only vor Jahrzehnten eingeführt hat, löscht seit jeher Spiele aus dem Angebot. Scheint aber nicht zu interessieren, weil die Plattform heilig und unfehlbar ist. Einfach nur noch pure Ironie und ne absolute Clownfiesta.deshalb interessieren sony diese proteste auch nicht, ist das gleiche wie mit dem umstieg von vhs zu dvd usw, der großteil der kundschaft hat sich schon vor langer zeit für digital entschieden
Wenn alle bei der Petition PS+ gekündigt haben schmerzt das Sony sicherlich.
Ja für jemand wie seb und netgames hängt da natürlich auch die ganze Existenz dran. Nur vom Verkauf von Switch spielen werden die nicht leben können..
90% der kleinen gamingshops sind schon direkt nach dem ps2 launch anfang der 2000er jahre kaputtgegangen, nachdem saturn/mediamarkt dick in dieses geschäft eingestiegen sind und mit sonderangeboten die kleinen läden zerstört habenJa für jemand wie seb und netgames hängt da natürlich auch die ganze Existenz dran. Nur vom Verkauf von Switch spielen werden die nicht leben können..
Man muss aber auch sagen daß die meisten kleineren gaming Läden schon längst kaputt sind, weil sich das ganze vonder marge her sowieso kaum noch lohnt. Netgames/ Grotte gehören halt zu den ganz großen in DE.
VHS und DVD würde ich nicht mit Discs und Digital Only vergleichen. Warum? Wenn ein Internetausfall kommt oder dein Account futsch ist nutzt dir Digital Ony mal gar nichts. Es hat zu viele Nachteile. Speicherplatz, zu teuer, Lizenzen... Bei VHS vs DVD gab es beim Upgrade halt nur Vorteile. Das war noch Fortschritt.![]()
ein internetausfall dauert im normalfall maximal ein paar stunden. leben ohne internet ist heute einfach kaum vorstellbar und ein internetausfall für längere zeit eher etwas theoretisches als ein reales problem

Auch wenn du mal ein Internet Ausfall hast für paar Stunden. Kannste die digitalen Spiele zockenVHS und DVD würde ich nicht mit Discs und Digital Only vergleichen. Warum? Wenn ein Internetausfall kommt oder dein Account futsch ist nutzt dir Digital Ony mal gar nichts. Es hat zu viele Nachteile. Speicherplatz, zu teuer, Lizenzen... Bei VHS vs DVD gab es beim Upgrade halt nur Vorteile. Das war noch Fortschritt.![]()
Wobei ich mir vorstellen kann, dass wir dann gänzlich andere Sorgen haben werdenUnd dann kommt der gefürchtete Blackout.![]()