GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Die Klassiker sterben nie. Echte Gamer wissen das. Alle anderen laufen nur Trends und Hypes blind hinterher.![]()
Wird doch sowieso alles noch tausendfach geremaked, wie Star Fox und Zelda.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Klassiker sterben nie. Echte Gamer wissen das. Alle anderen laufen nur Trends und Hypes blind hinterher.![]()
Bro, du weißt aber schon in was für einem Forum du hier bist? Wir sind doch in der Regel alles Enthusiasten.Jo gut aber bis auf paar Nerds redet doch keiner mehr heute von Terranigma. ^^
Das wird später wie heute mehr so ein "Ey du bist auch aus der Zeit von damals, kennst du noch....."
Aber sonst sind immer die aktuellen Spiele ja schon die Spiele von denen jeder redet,
nicht wahr?![]()

Dann macht es ja viel mehr Sinn auf digital zu setzen. Die 3rds sollten auch nichts dagegen haben.
Bro, du weißt aber schon in was für einem Forum du hier bist? Wir sind doch in der Regel alles Enthusiasten.
Wenn’s aber so weitergeht mit schlechten Nachrichten, wird bei manchen die Retro-Komponente eher noch weiter nach oben gehen.

Netgames, und das wird 2028 auch so sein.Komori, kleines Beispiel:
Ich möchte jetzt Spider-Man 2 kaufen.
Im PS Store kostet es 79,99€
Bei Netgames könnte ich es für 39,99€ bestellen.
Was ist der bessere Deal?
Komori, kleines Beispiel:
Ich möchte jetzt Spider-Man 2 kaufen.
Im PS Store kostet es 79,99€
Bei Netgames könnte ich es für 39,99€ bestellen.
Was ist der bessere Deal?
Das war ja auch ne physische limited Edition, die nicht unendlich produziert wurde mit Extras / SBGT7 Anniversary Edition gibt es gerade digital für 50€.
Media Markt verlangt 175€. Andere ebenso auf dem Niveau.

Das war ja auch ne physische limited Edition, die nicht unendlich produziert wurde mit Extras / SB
Wie viel Irreführung wollen Sie? Ja!
Also ich finde die Deppensteuer bei Sony schon extrem hoch. Werte ich als Digital, da sie mir ja nicht die Games zuschicken.Bei digital muss ich keine exorbitanten Preissteigerungen befürchten
Das macht Sony ja schon seit 2022 so, so weit ich weiß. Deswegen auch nie gekauft. Teilweise gibt es diese LE heute noch neu zu kaufen, was für so was auch eher selten ist.So ein Quark schon wieder eine LE mit physischen Goodies mit einem ranzigen Download zu vergleichen.
Ich glaube, dass LEs/CEs mit Steelbook aber ohne Disc (egal von welchem Hersteller) eh den Schwachsinns Sonderpreis gewinnen, müssen wir nicht diskutieren.Das macht Sony ja schon seit 2022 so, so weit ich weiß. Deswegen auch nie gekauft. Teilweise gibt es diese LE heute noch neu zu kaufen, was für so was auch eher selten ist.
Btw die viertel Million ist geknackt.
![]()