Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Sky the Scraper: Arbeitet schon bald als mutiger Hochhausreiniger im kommenden Rogue-lite​

CRYMELIGHT: FuRyu veröffentlicht Einführungstrailer des neuen Rogue-like-Spiels​

Orbitals: Kepler Interactive teilt Eröffnungssequenz und stellt Stimmen der Charaktere vor​

Another Eden Begins bekommt 2027 auch eine Physische Version

Embark on an epic adventure beyond time and space in a new time-traveling RPG from the mind of Masato Kato. Journey through multiple eras, past, present, and future, in a richly woven tale featuring a fully voiced main story and unforgettable music from Yasunori Mitsuda and Procyon Studios. Complete the main story and take your powered-up characters through New Game+ where you'll find over 10 different endings that unfold based on your actions!

Platforms: Nintendo Switch, Nintendo Switch 2
Genre: RPG
ESRB: Rating Pending
Available: 2027 (physical version only)
Copyright: ©WFS Developed by WRIGHT FLYER STUDIOS. Licensed to and published by Aksys Games.

Wow😲 hab the crew 2 für die one. Für mich der beste open world racer ever🥰 bei Motorfest ist mir die map viel zu klein und ist mir daher zu nah an forza horizon. Aber vll steig ich da bei switch2 jetzt doch mal ein, da es in die richtung ja gar nichts gibt.
Wie stehen denn die chancen auf ein Horizon 5 und/oder 6 für switch2?

Wie stehen denn die chancen auf ein Horizon 5 und/oder 6 für switch2?
Ich fürchte vorerst nicht gut nachdem MS ihre Multiplattform Kurs wieder komplett auf links gedreht hat.

Bethesda Games scheinen noch Multi zu sein (oder die Spiele wurden vorher angekündigt oder es gab Verträge und die Sachen mussten raus kommen).

Ich bin sicher das bereits an diversen Ports gearbeitet wurde, diese nun aber eingestampft wurden.

Atelier Yumia: Die Alchemistin der Erinnerungen und das erträumte Land - Nintendo Switch 2 Edition

163837-1920-1080-eea4508077d16500bc61864b240694941800a500.jpg

Escape the Backrooms: Koop-Horror nun auch für die Nintendo Switch 2 erhältlich​

Attack on Titan 3 – Trailer kündigt Release für den kommenden Winter an und zeigt erstes Gameplay​

Brigandine: Abyss erhält Ende Juli eine Demo auf der Nintendo Switch 2 und weiteren Konsolen​

27589-1000-500-f78f5c8e3fc178e3bf6272924dd9d7f742e9185b.jpeg

Crimson Desert: Nintendo Switch 2-Umsetzung ist weiterhin in der Mache​

26880-1000-500-5b6288c1c8afd9560d963278fe58b124863592d8.jpg

eine version vom letzten Gears of War Trailer wurde kurz hochgeladen, wo noch das PS5 am Ende stand.

Also die Änderungen passieren gerade auch sehr kurzfristig intern und werden scheinbar schnell öffentlich
Jepp das neue Gears of War nicht für die PS5 zu Release war wohl buchstäblich ne Entscheidung in letzter Minute. Genauso wie das Halo Remake nicht auf der state of Play zu zeigen. Gears of war hat ja sogar ne fertige PS5 Version.

Will nicht wissen wie viele unangekündigte S2 ports flöten gegangen sind.

Zurück
Top Bottom