PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

PlayStation Killed Discs Without Telling Its Publishers or Business Partners​

xD

Ja, das werden wir wohl nie wieder sehen.

Sony hat es seinen Partnern 2 Jahre vorher angekündigt
Was ist das für ein weider take?

2 Jahre sind viel zu kurz dafür, das sich die (nach heutigem Verständniss) Leistungsorientierte Gesellschaft auf Veränderungen vorbereiten kann die seit 6 Jahren jedem klar sind der nicht als kompletter Blindfisch in der Gegend herumrennt.

Du meinst wohl eher, was ist dein Take schon wieder?
Es gehört zum guten Ton seine Partner als erstes zu benachrichtigen und nicht aus heiterem Himmel zu überraschen, so dass die es erst aus der Öffentlichkeit erfahren.

Aber ja, ist ne negative Sonynews von Publisherseite, sowas schmeckt den Sonyfans natürlich nicht und man redet von Take und "es ist alles gut so", hat aber in Wahrheit nicht ein Argument :lol:

Ich finde es auch weird, dass man seinen Geschäftspartnern sowas nicht vorher kommuniziert bevor man es öffentlich macht. Als würden die alles PlayStation betreffend erst aus den öffentlichen Statements erfahren.

"Huch, DAS ist also die PlayStation 6?! Na gut zu wissen!" xD

Nintendo und 1st Party Software Sales Ratio zur Installbase Switch 2 ist einfach dominierend. :banderas:

Mit Nintendo macht man diese Gen nichts falsch. :D

Nintendos Aktie seit Launch der Switch 2...

1000021045.jpg

Das Schlimme daran ist, Nintendo hat die übelsten News noch vor sich.

Bin ich Aktionär oder Gamer? Was die Geldfutzies möchten und was nicht, juckt mich nicht. Die zocken nur an der Börse, nicht mit Konsolen, PC und Hybride. Von daher wayne. :nix:

Glückwunsch Valve! :tinglewine:

Playstation ist bald komplett bedeutungslos. Vor allem ohne Discs.

Mit Nintendo macht man diese Gen nichts falsch. :D

Bin ich Aktionär oder Gamer? Was die Geldfutzies möchten und was nicht, juckt mich nicht. Die zocken nur an der Börse, nicht mit Konsolen, PC und Hybride. Von daher wayne. :nix:

Glückwunsch Valve! :tinglewine:

Playstation ist bald komplett bedeutungslos. Vor allem ohne Discs.
Naja, ab nem gewissen Punkt wird Nintendo schon mega Druck von den Investoren bekommen, wenn die Marge nicht stimmt.

Edit:
Und zur Steam News... Macht ihr euch überhaupt Gedanken, bevor ihr postet?
Nintendo MAU Zahlen sind anscheinend so dermaßen schwach, dass sie nur jährliche aktive User angeben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom