Alaeron
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2020
Oder du meinst noch die uralt schinken von PS1-PS3
(er sagt "ich weiß dass du es kapieren würdest"
)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder du meinst noch die uralt schinken von PS1-PS3
)

[Insider Gaming] Sony CEO Sells Over Half His Stock Following PlayStation Disc Announcement
![]()
[Insider Gaming] Sony CEO Sells Over Half His Stock Following PlayStation Disc Announcement Sony
https://insider-gaming.com/sony-ceo-sells-over-half-his-stock-playstation-disc/www.resetera.com
Bloß schnell, runter von dem sinkenden Schiff![]()

Tja, da haben wir es. Die angeblich so mächtige PC-Community sollte id Software doch in eine goldene Zukunft führen. Das Ergebnis sieht allerdings deutlich weniger glorreich aus.
Doom ist auf dem PC zu Hause? Ja, mein Arsch![]()

Der hat nur den Gewinn mitgenommen, schlauer Mann halt[Insider Gaming] Sony CEO Sells Over Half His Stock Following PlayStation Disc Announcement
![]()
[Insider Gaming] Sony CEO Sells Over Half His Stock Following PlayStation Disc Announcement Sony
https://insider-gaming.com/sony-ceo-sells-over-half-his-stock-playstation-disc/www.resetera.com
F2P und Gacha Comunity halt. Angeblich 200 Mio User mit jeweils weniger als 5€ Umsatz pro Account und davon noch 2/3 in Nichtcoregames. Wundern mich nicht das Gabe versucht am großen Konsolenmarkt mitzumischen. War halt wieder nix
Tja, da haben wir es. Die angeblich so mächtige PC-Community sollte id Software doch in eine goldene Zukunft führen. Das Ergebnis sieht allerdings deutlich weniger glorreich aus.
Hat den idealen Moment erwischt, da wo die unwissenden Aktionäre noch den Kurs leicht raufgetrieben haben nach Sonys Discless Ankündigung, und bevor er ins Bodenlose sinkt spätestens wenn die PS+ Zahlen in den Keller fallen[Insider Gaming] Sony CEO Sells Over Half His Stock Following PlayStation Disc Announcement

Kein id fan dachte es wird besser nach der übernahme. Wieso auch ?

highchaosrun.com

Das ist natürlich falsch.PlayStation Killed Discs Without Telling Its Publishers or Business Partners
![]()
PlayStation Axed Discs and Didn’t Tell Publishers or Business Partners
Sony blindsided publishers and partners by killing PlayStation physical discs in secret.highchaosrun.com
Es gab halt keine Vorankündigung für die Vorankündigung der Ankündigung.Das ist natürlich falsch.
Sony hat uns alle informiert.
Die können sich also jetzt 2 Jahre vorbereiten. 2 Jahre.
Das checken die meisten wohl nicht
Das wäre wohl besser gewesen.Es gab halt keine Vorankündigung für die Vorankündigung der Ankündigung.
Sony hätte vor 2 Jahren ankündigen müssen das sie in 2 Jahren ankündigen wollen das sie in 2 Jahren keine Disks mehr pressen wollen.
Das ist natürlich falsch.
Sony hat uns alle informiert.
Die können sich also jetzt 2 Jahre vorbereiten. 2 Jahre.
Das checken die meisten wohl nicht

Sony hat es gleich für uns alle öffentlich gemacht.Normalerweise wird es erst intern (und vorallem an die Publisher) weitergegeben, bevor die Öffentlichkeit davon erfährt.
Das zu verstehen ist aber wohl auch zu viel verlangt![]()
Sony hat es gleich für uns alle öffentlich gemacht.
Ist okay das Sony alle gleichsetz

AnscheinendNein das ist anscheinend nur für Sony-Fans ok, aber nicht in der realität![]()
Ich bin fein damit wenn Sony so agiert.Nein das ist anscheinend nur für Sony-Fans ok, aber nicht in der realität![]()