PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Oder du meinst noch die uralt schinken von PS1-PS3
200.gif

(er sagt "ich weiß dass du es kapieren würdest" :blushed: )

[Insider Gaming] Sony CEO Sells Over Half His Stock Following PlayStation Disc Announcement​

Bloß schnell, runter von dem sinkenden Schiff :coolface:

Noch jemand, der noch nie was von Buy low sell high gehört hat. :awesome:

Tja, da haben wir es. Die angeblich so mächtige PC-Community sollte id Software doch in eine goldene Zukunft führen. Das Ergebnis sieht allerdings deutlich weniger glorreich aus.

Doom ist auf dem PC zu Hause? Ja, mein Arsch xD

Wo bleibt die Stop Killing Games Kampagne gegen M$? Achso, gibt es nicht? Überrascht mich wenig. Da hat man sich schon dran gewöhnt. :kruemel:

Tja, da haben wir es. Die angeblich so mächtige PC-Community sollte id Software doch in eine goldene Zukunft führen. Das Ergebnis sieht allerdings deutlich weniger glorreich aus.

Doom ist auf dem PC zu Hause? Ja, mein Arsch xD
F2P und Gacha Comunity halt. Angeblich 200 Mio User mit jeweils weniger als 5€ Umsatz pro Account und davon noch 2/3 in Nichtcoregames. Wundern mich nicht das Gabe versucht am großen Konsolenmarkt mitzumischen. War halt wieder nix🤷‍♂️

[Insider Gaming] Sony CEO Sells Over Half His Stock Following PlayStation Disc Announcement

Bloß schnell, runter von dem sinkenden Schiff :coolface:
Hat den idealen Moment erwischt, da wo die unwissenden Aktionäre noch den Kurs leicht raufgetrieben haben nach Sonys Discless Ankündigung, und bevor er ins Bodenlose sinkt spätestens wenn die PS+ Zahlen in den Keller fallen :goodwork:

Diese Verkäufe müssen übrigens vorab angemeldet werden in diesen Dimensionen, damit nicht von Insiderhandel die Rede ist, aber wenn man Chef ist, kann man natürlich steuern wann man so eine Ankündigung macht und die ist dann zufällig kurz vor dem Verkaufstermin der eigenen Aktien :blushed:

PlayStation Killed Discs Without Telling Its Publishers or Business Partners​

xD

Ja, das werden wir wohl nie wieder sehen.

Das ist natürlich falsch.
Sony hat uns alle informiert.
Die können sich also jetzt 2 Jahre vorbereiten. 2 Jahre.
Das checken die meisten wohl nicht
Es gab halt keine Vorankündigung für die Vorankündigung der Ankündigung.
Sony hätte vor 2 Jahren ankündigen müssen das sie in 2 Jahren ankündigen wollen das sie in 2 Jahren keine Disks mehr pressen wollen.

Das ist natürlich falsch.
Sony hat uns alle informiert.
Die können sich also jetzt 2 Jahre vorbereiten. 2 Jahre.
Das checken die meisten wohl nicht

Normalerweise wird es erst intern (und vorallem an die Publisher) weitergegeben, bevor die Öffentlichkeit davon erfährt, damit man sich entsprechend vorbereiten kann (u.a. auch auf den Backslash).
Das zu verstehen ist aber wohl auch zu viel verlangt :coolface:

“Despite our seemingly close working relationship with PlayStation we weren’t informed that this was happening,” says one executive at a major AAA publisher. “It’s only hitting us now that we may be out of jobs sooner rather than later.”

“Why would we even work with PlayStation let alone invest a couple of crores [for those outside of India, 1 crore = INR 10 million] on a store when they won’t be selling discs,” says one investor that was approached. “What’s worse is: PlayStation India didn’t even tell us this was happening before it went public, but kept asking us to put money in all the same. They didn’t know either.”

xD

Zurück
Top Bottom