Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo kriegt man am einfachsten die englische Version mit der japanischen Sprachausgabe her? Bei welchem Versandhandel bestellt ihr die?

Inzwischen sind es 18 Stunden ;)

Die Bewertung kann ich bis jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, so wie es bis jetzt aussieht kommt BD zu meinen all time favorites (FF 7-9). Das Spiel ist einfach genial gemacht und man sieht das die wirklich auf alles geachtet haben. Von der Story kann ich und will ich noch nichts erzählen bloß das bis jetzt eigentlich nicht wirklich viel passiert ist, man erfährt immer ein bisschen aber ich mein das sind wir es ja gewohnt von FF 7-9 :blushed:.

Thx für das kleine Review.
Das hört sich nach Sakaguchi in Bestform an :-) bekomm richtig Bock auf das Game.

Das ist ja ein Speedrun, was du machst :lol:. Das Spiel ist nicht mal offiziell erschienden, da hasts schon durch :lol:. Könnte noch was werden heute.
ps: Wieviel Gamerscore hastn schon?

Das ist ja ein Speedrun, was du machst :lol:. Das Spiel ist nicht mal offiziell erschienden, da hasts schon durch :lol:. Könnte noch was werden heute.
ps: Wieviel Gamerscore hastn schon?

Also bis um 08:00 Uhr könnt ichs durschpielen bevor die läden aufmachen, d.h. ich hätts wirklich durchgespielt bevor das Game überhaupt offiziell erschienen ist o.O. Hmmmm mal gucken vielleicht mach ich das xD

Gamerscores hab ich nicht wirklich viel, hatte schon ein paar aber die geben alle 5G q.q

Kleine Frage.

Der Rang generalist auf der Englischen demo ist doch der Rang Alleskönner auf der Deutschen Vollversion oder ???

@Ashari

60 Stunden
K, dange. Also wenn unser MM es auch für 48 € hätte würd ich wohl schwer ins Grübeln kommen, ob ich statt der cut BS:CE net BD hol. Aber kost bei uns sicher 55-60 € ... naja,a ma schaun morgn.

Also bis um 08:00 Uhr könnt ichs durschpielen bevor die läden aufmachen, d.h. ich hätts wirklich durchgespielt bevor das Game überhaupt offiziell erschienen ist o.O. Hmmmm mal gucken vielleicht mach ich das xD

Gamerscores hab ich nicht wirklich viel, hatte schon ein paar aber die geben alle 5G q.q

Genau, mach das, so als persönlicher Rekord, kann nicht jeder von sich behaupten das geschafft zu haben;-)
Vielleicht gibts es sogar Gamerscore für schnelles Durchspielen:-)

Nähert sich schon das Ende?

kauf es mir morgen steh um 8 auf ^^ (morgennfrei ) jipiiiee
viel Spaß:-)

Hab's noch ein wenig weiter gespielt.

Hab eben die Höhle unter dem Wasser geschafft und mach mich morgen dann auf dem Weg in den Wald.

Wenn man wirklich alle Kisten samt Gegner plättet, macht das Game bis dato keine Schwierigkeiten. Gefällt mir immer mehr, wenn ich nich morgen Dienst hätte, würd ich glatt durchzocken ^^ Nungut, das Wochenende steht vor der Tür da ist genug Zeit.

Genau, mach das, so als persönlicher Rekord, kann nicht jeder von sich behaupten das geschafft zu haben;-)
Vielleicht gibts es sogar Gamerscore für schnelles Durchspielen:-)

Nähert sich schon das Ende?

Das weiß ich noch nicht, aber ich glaube nicht, so 5 Stunden dauerts bestimmt noch und ich bin erst lvl 34 q.q

edit:
@ mark
das mit online hab ich erst jetzt gelesen sorry >.<. Bist du noch Online?

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich noch nicht, aber ich glaube nicht, so 5 Stunden dauerts bestimmt noch und ich bin erst lvl 34 q.q

edit:
@ mark
das mit online hab ich erst jetzt gelesen sorry >.<. Bist du noch Online?

Also ich war bis 23. 35 oder so online aber jetzt natürlich nicht mehr komme aber so um 15 Uhr wieder On dann kannst du ja auch mal kommen ^^

Zurück
Top Bottom