Simzone4
L12: Crazy
Ich habe erst 1.5 Stunden gezockt, aber das Game rockt
Das mit den Zufallskämpfen ist ja mal geil gelöst, Hut ab! Ganz heisser Anwärter für mein persönliches GotY![]()
Zufallskämpfe ?
Ich dachte man sieht die Gegner immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe erst 1.5 Stunden gezockt, aber das Game rockt
Das mit den Zufallskämpfen ist ja mal geil gelöst, Hut ab! Ganz heisser Anwärter für mein persönliches GotY![]()
Oh mann, ich les hier besser nicht mehr mit, sonst kauf ich mir das Spiel gleich morgen früh und soagr auf Deutsch :king2:
Willst du schonmal n kleines Fazit abgeben? Sind die teilweise schlechten Wertungen gerechtfertigt?
Das meine ich ja mit "genial gelöst"Zufallskämpfe ?
Ich dachte man sieht die Gegner immer.
Soda eben vier Stunden gezockt und ich bin vollends begeistert.
Kampfsystem = Sehr erfrischend, tiefgehend, abwechslungsreich und einfach nur toll gelöst
Story = Bisher eher ein wenig lahm, aber ich erwarte mir noch sehr viel, da bis jetzt schon einige Fragen im Raum sind die gelüftet werden müssen
Grafik = Geht vollends in Ordnung, viel Liebe zum Detail, tolle Cutszenen
Audio = Deutsche Synchro ist imho zwar nicht das Beste, geht aber in Ordnung, Musik ist genial!
Meine Charas sind atm auf lvl 11 und ich hatte noch kein einziges Problem bei den Bossen
Hab mir eben Manumaro geholt und bin jetzt auf den Weg in den Wald um die Pflanze zu besorgen damit das Dorf samt Insassen geheilt werden kann. Bin sehr gespannt wie sich das ganze noch entwickeln wird.
Ich sage dir, du wirst BD lieben ;-)auch wenn ich derzeit keine 360 hab... morgen gehe ichs kaufen, allein schon um die Verpackung vom geistigen Chrono Trigger-Nachfolger anschauen zu können
und morgen nachmittag dürfte dann noch die Bioshock CE eintrudeln :happy3:
ihr seid alle böse.... soooooooooo böse :cry:Ich sage dir, du wirst BD lieben ;-)
Ich will doch nur, dass du noch mehr Vorfreude aufbaust, Vorfreude ist die schönste Freudeihr seid alle böse.... soooooooooo böse :cry:![]()
jaja, ist schon klar... einerseits freue ich mich ja, dass die 360-Exklusivtitel so Megaton-genial geworden sind... auf der anderen Seite ärgerts mich, dass gerade zur Ownage meine 360 den Geist aufgeben mussIch will doch nur, dass du noch mehr Vorfreude aufbaust, Vorfreude ist die schönste Freude![]()