Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin erst im Schafsdorf oder wie das da hieß -.- will weiterspielen muss aber zur Fahrschule :sad: bye

So,habs heute auch bekommen und warte eigentlich nur noch auf feierabend. ICh bin auch grad schwer am überlegen ob ich morgen zur arbeit fahr oder lieber mal kräftig bd zocken soll. Werd mich da wohl heute nacht entscheiden....

Ich hoffe man kann das meiste auch ohne lösungsbuch meistern, bzw man verpasst nicht mal so eben wichtige sachen die am ende wichtig sind, das is immer so mein problem bei den rpgs

Habs auch geholt heute. Nachdem der MediMax Mann gesagt hat, dass sie großen Ärger bekommen, wenn sie es heute verkaufen, hatte Saturn schon Unmengen davon liegen :D

Habs auch heute endlich bekommen und jetzt grübel ich gerade ob ich Bioshock weiterspielen soll oder mit Blue Dragon beginnen soll - immer diese schweren Fragen :D
Werd wohl als erstes einmal Blue Dragon für 2-3 Stunden einlegen und dann am Abend wenns schön dunkel ist Bioshock weiter daddeln :)
Es ist wundervoll wenn man Prüfungen bestanden hat und an nichts mehr denken muss :)

Ich überlege mir das Spiel zu holen, da ich gern wiedermal ein fettes RPG hätte. Ist das Spiel nen Kauf wert? Ich liebe den Stil, nur mal nebenbei :3

thy snychro geht in ordnung, nur sahde dass shu nicht gokus stimme hat oder nah rann rommt wäre bei mir ein bonus

Ich überlege mir das Spiel zu holen, da ich gern wiedermal ein fettes RPG hätte. Ist das Spiel nen Kauf wert? Ich liebe den Stil, nur mal nebenbei :3

Also ich bin grad bei so knapp 16 Stunden und es macht einfach übelst Bock wieder ein richtig gutes Ost-RPG zu zocken, ohne all diese Hollywood Storys sondern einfach so wie es früher war. Falls du auf sowas stehst dann kann ich dir nur empfehlen es zu kaufen ^^

Wenn ich noch einmal "I won't give up" höre dann bring ich jemanden um. ;)
Bin jetzt endlich auf der Weltkarte, nu kann der Spass anfangen und ich hoffe bald wird der Schwierigkeitsgrad anziehen sowie die Kämpfe komplexer. :)
Hoffentlich bekommen die Charaktere auch noch mehr Tiefgang, bisher wars ja nicht so pralle.

Wenn ich noch einmal "I won't give up" höre dann bring ich jemanden um. ;)
Bin jetzt endlich auf der Weltkarte, nu kann der Spass anfangen und ich hoffe bald wird der Schwierigkeitsgrad anziehen sowie die Kämpfe komplexer. :)
Hoffentlich bekommen die Charaktere auch noch mehr Tiefgang, bisher wars ja nicht so pralle.

LOL das hab ich mir auch schon oft gedacht :-D

Das dauert noch etwas, bei mir wirds jetzt erst richtig interessant und man erfährt solangsam mehr ^^

So, hab grad gut 5 Stunden gezockt und bin bis jetzt begeistert von Blue Dragon. Ein wirklich wunderschönes Spiel. :goodwork:

Imo ist auch die deutsche Synchro ganz ok :)

@Pipboy: Nicht aufgeben! ;)

Ich habe erst 1.5 Stunden gezockt, aber das Game rockt :aargh:

Das mit den Zufallskämpfen ist ja mal geil gelöst, Hut ab! Ganz heisser Anwärter für mein persönliches GotY :aargh:

Oh mann, ich les hier besser nicht mehr mit, sonst kauf ich mir das Spiel gleich morgen früh und soagr auf Deutsch :king2:

Also ich bin grad bei so knapp 16 Stunden und es macht einfach übelst Bock

Willst du schonmal n kleines Fazit abgeben? Sind die teilweise schlechten Wertungen gerechtfertigt?

Zurück
Top Bottom