DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Perfekt um jetzt Aktien zu verkaufen bis das Schiff sinkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

aktionäre sind natürlich geil auf den all digital move
Das war mit meinem süßen Beitrag auch gemeint….

Ich sags ja, es geht nur um Geld und nicht mehr um unser Hobby. Sony und MS benötigen echt einen mega Crash. Diese Branche braucht definitiv einen Neuanfang. Letzterer liegt in der Hand von uns Gamer, nur sind leider schon zu viele von uns Konzernmarionetten geworden.

Hast du dich auch eingetragen?Na ob das Sony beeindrucken wird![]()
![]()
![]()

Welchem Konzern geht es denn nicht um mehr Geld?Ich sags ja, es geht nur um Geld und nicht mehr um unser Hobby. Sony und MS benötigen echt einen mega Crash. Diese Branche braucht definitiv einen Neuanfang. Letzterer liegt in der Hand von uns Gamer, nur sind leider schon zu viele von uns Konzernmarionetten geworden.

Welchem Konzern geht es denn nicht um mehr Geld?![]()
Nicht wirklich. Warscheinlich drucken die sich die Seite aus und wischen sich den Arsch damit abNa ob das Sony beeindrucken wird![]()
![]()
![]()

Nicht wirklich. Warscheinlich drucken die sich die Seite aus und wischen sich den Arsch damit ab![]()

Ist richtig, aber man selbst ist 1 Kunde von wievielen? ~100 Millionen alleine PS5 Käufer?Das ist schon richtig. Aber letzendlich lebt ein gesundes Geschäft auch davon, dass beide Seiten (Kunden und Anbieter) sich gegenseitig respektieren. Auch sind es letztendlich die Spieler, welche Playstation über viele Jahre erst so groß gemacht haben. Und das sollte man respektieren und vor allem nicht als selbstverständlich hinnehmen. Am Ende ist Gaming ein Hobby und niemand ist gezwungen eine Playstation zu kaufen. Darüber sollte auch ein Sony einmal nachdenken, bevor sie ihre Kunden weiterhin wie dummes Melkvieh behandeln.

Ist richtig, aber man selbst ist 1 Kunde von wievielen? ~100 Millionen alleine PS5 Käufer?
Selbst wenn sich 1 Million Kunden in der Petition einreihen entspräche das gerade einmal 1% aller PS5 Besitzer.
Das ist für einen Konzern wie Sony ein verschwindend geringer Anteil und juckt dort nicht weiter.
So realistisch muss man da leider sein![]()
.Ich auchDas traue ich Sony sogar zu.![]()