PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Naja, wie @Ark auch schon richtig sagt, ist der Server down können gekaufte Games, auch von GKC, immer noch heruntergeladen und genutzt werden. Von daher. :niatee:

Nein können sie nicht. Wie soll das technisch funktionieren wenn der Server nicht mehr da ist? Soll die Konsole das aus der Luft runterladen?

Da du das eh nicht kaufen konntest, wirst du es auf nicht herunterladen können. Was soll dieser kurioser Vergleich auf meinen Beitrag? :ugly:

Naja Majoras Mask kann ich auch heute noch für N64 kaufen egal ob ich es damals schon hatte oder nicht :nix:

Naja Majoras Mask kann ich auch heute noch für N64 kaufen egal ob ich es damals schon hatte oder nicht :nix:
Und wirst du mit GKCs auch. Können es ja schlecht aus den Haushalten entfernen.

Hier scheint es einfach ein grobes Verständnisproblem zu geben, wenn ich mir die kuriosen Vergleiche ansehe.

Wenn du Pech hast, ist das Majoras Mask für N64 in 20 Jahren kaputt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Da du das eh nicht kaufen konntest, wirst du es auf nicht herunterladen können. Was soll dieser kurioser Vergleich auf meinen Beitrag? :ugly:
Andere vergleichen es mit einer Postapokalypse, genauso kurios. Was ist denn mit P.T passiert? Kann man das auch noch in 20 Jahren herunterladen?

Das und CoD, Nicht-Fifa und co sind die Hauptgründe sich Konsolen zu holen und der Großteil der Kundschaft.
Und die bestimmen den Kurs und die haben sich längst für Digital Only entschieden. Sony folgt dem

Richtig das sind Spieler, die hauptsächlich Geld durch Microtransaktionen in Sonys Kasse spülen. Dann sind wir ja tatsächlich einer Meinung das Sony lügt und die meisten, nicht Digitale Spiele kaufen im vergleich zu physischen Medien sondern das das bestehende Fortnite, Roblox Casual Klientel mehr Umsatz durch Microtransaktionen macht und Sony das nur als Mittel zur Rechtfertigung nutzt.

Das Schrieb ich, und der bezog sich auf dem gquoteten Post von dir darüber. Die 90% hast du ins Spiel gebracht. Lass gut sein.

War halt ein verzweifelter Versuch MS noch irgendwie zu verteidigen. Bin sicher die gleiche Person hat ihre Meinung seit der Ankündigung auch schon wieder geändert :Coolface:
Bei deiner eklatant schlechten Trefferquote in Bezug angeblicher Useraussagen kann man fast sicher sein das er seine Meinung nicht geändert hat.
Und wer kauft dir die dann ab, Frau Super Clever xD
Z.B. jene die sich GTA6 derzeit für weit über den Verkaufspreis in Ebay holen.

Andere vergleichen es mit einer Postapokalypse, genauso kurios. Was ist denn mit P.T passiert? Kann man das auch noch in 20 Jahren herunterladen?

Das Schrieb ich, und der bezog sich auf dem gquoteten Post von dir darüber. Die 90% hast du ins Spiel gebracht. Lass gut sein.

Ja, das tut aber nichts zu Sache da deine Aussage eindeutig ist und du selbst ebenfalls von 90% "Egalen" redest, auch wen du dich versuchst dich da nun rauszureden. Kann ja jeder hier nachsehn.

:nix:

Was ist denn mit P.T passiert? Kann man das auch noch in 20 Jahren herunterladen?
Kannst ja die kostenfreie Demo dann, wofür du keinen Cent gezahlt hast, dann über deine Disk spielen... :ugly:

Vielleicht können wir ja bei seriösen Vergleichen bleiben und nicht bei kostenfreien Demos, die es nicht mal physisch gab.

Wenn die Server abgeschaltet oder die Lizenz entzogen wird kannst du damit gar nichts mehr machen.
Wenn die Cartridge kaputt geht, kannst du damit gar nichts mehr machen.

GKCs sind immer noch ein physisches Produkt, weil die Lizenz auf der Cartridge ist, nicht im Account. Sogar mit einem Account-Ban bleiben GKCs spielbar und herunterladbar.

Wer so viel Kohle für ne digitale Lizenz ausgibt, hat mMn eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Ein Grund warum ich bei Digitalkäufe grundsätzlich immer auf Sales warte.
Das Problem bei der Sache ist weniger das man grundsätzlich bereit wäre mal etwas mehr zu bezahlen.^^
Übel wenn man ein so gutes Gedächtnis hat oder? :coolface:
Bro, du machst die Sache für dich gerade nur noch schlimmer. xD

Zurück
Top Bottom