PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Das war ja der Versuch unser "besonders" cleveren Spin Doctors hier, daraus irgendwie noch einen Erfolg für ihr Idol MS zu bauen. Durchschaubar, erbärmlich aber es ist so passiert.

War halt ein verzweifelter Versuch MS noch irgendwie zu verteidigen. Bin sicher die gleiche Person hat ihre Meinung seit der Ankündigung auch schon wieder geändert :Coolface:

Ein Stick und ein ganzen Markt digitalisieren, ist schon ein enormer Unterschied.Meinste nicht auch
Du schreibst Gen Z bestimmt den Markt. In welchem Alter befindet sich die extrem kleine Zielgruppe eines Fight Sticks?

Google sagt:
Die extrem kleine und spezialisierte Zielgruppe der klassischen Arcade- und Fight-Sticks (und der moderneren Leverless-Controller) befindet sich mehrheitlich im Alter zwischen 26 und 44 Jahren.
Ist das für dich Gen Z?
Warum ist es Sony wichtig diese Zielgruppe zu bedienen obwohl sie nicht Gen Z ist obwohl du sagst das Gen Z den Markt bestimmt?
Ein Fighting Stick wird sich wesentlich geringer verkaufen als...jedes physische Spiel eigentlich, das könnte laut dir aber eigentlich gar nicht sein, sind ja nur ein paar Disk-Sammler, die noch weniger sind als die Gesamtkundschaft eines fighting sticks.

In meinen Augen hast du einfach keine Ahnung.

Du schreibst Gen Z bestimmt den Markt. In welchem Alter befindet sich die extrem kleine Zielgruppe eines Fight Sticks?

Google sagt:

Ist das für dich Gen Z?
Warum ist es Sony wichtig diese Zielgruppe zu bedienen obwohl sie nicht Gen Z ist obwohl du sagst das Gen Z den Markt bestimmt?
Ein Fighting Stick wird sich wesentlich geringer verkaufen als...jedes physische Spiel eigentlich, das könnte laut dir aber eigentlich gar nicht sein, sind ja nur ein paar Disk-Sammler, die noch weniger sind als die Gesamtkundschaft eines fighting sticks.
Achso du hast mich gar nicht verstanden.
Ich denke nicht an jetzt.Die paar Disc Sammler die sich jetzt beschweren. Bringt rein gar nichts. Sony hat sich schon drauf eingestellt das paar weinen.
Aber in 2 Jahren wenn es dann soweit ist,dürfte dann eigentlich keiner eine PS6 kaufen.
Eigentlich dürfte auch jetzt schon keiner GTA 6 kaufen.Aber wenn die Gerüchte stimmen mit 36 Millionen. Habt ihr jetzt schon verloren.
Die Generation z in 2 Jahren wird es ein scheiss interessieren ob es noch Disc kommen.Und erst recht danach die Generation.
Die Sammler sterben im Gaming aus.Aber das war doch schon ewig klar :nix:

Achso du hast mich gar nicht verstanden.
Ich denke nicht an jetzt.Die paar Disc Sammler die sich jetzt beschweren. Bringt rein gar nichts. Sony hat sich schon drauf eingestellt das paar weinen.
Aber in 2 Jahren wenn es dann soweit ist,dürfte dann eigentlich keiner eine PS6 kaufen.
Eigentlich dürfte auch jetzt schon keiner GTA 6 kaufen.Aber wenn die Gerüchte stimmen mit 36 Millionen. Habt ihr jetzt schon verloren.
Die Generation z in 2 Jahren wird es ein scheiss interessieren ob es noch Disc kommen.Und erst recht danach die Generation.
Die Sammler sterben im Gaming aus.Aber das war doch schon ewig klar :nix:
Das beantwortet nicht meine Frage. Warum stellt Sony ein Fighting Stick für eine weitaus kleinerer Zielgruppe her als die der physischen Sammler?

Zurück
Top Bottom