Für 10 Personen. Na wenn du meinstUnd warum veröffentlicht Sony ein Fight Stick für ca. 10 Personen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 10 Personen. Na wenn du meinstUnd warum veröffentlicht Sony ein Fight Stick für ca. 10 Personen?
Beantworte meine Frage. Warum veröffentlicht Sony ein Fight Stick?Für 10 Personen. Na wenn du meinst![]()
Ein Stick und ein ganzen Markt digitalisieren, ist schon ein enormer Unterschied.Meinste nicht auchBeantworte meine Frage. Warum veröffentlicht Sony ein Fight Stick?
Das war eigentlich offensichtlich das es ne absichtliche Untertreibung war.
Das war ja der Versuch unser "besonders" cleveren Spin Doctors hier, daraus irgendwie noch einen Erfolg für ihr Idol MS zu bauen. Durchschaubar, erbärmlich aber es ist so passiert.
Du schreibst Gen Z bestimmt den Markt. In welchem Alter befindet sich die extrem kleine Zielgruppe eines Fight Sticks?Ein Stick und ein ganzen Markt digitalisieren, ist schon ein enormer Unterschied.Meinste nicht auch
Ist das für dich Gen Z?Die extrem kleine und spezialisierte Zielgruppe der klassischen Arcade- und Fight-Sticks (und der moderneren Leverless-Controller) befindet sich mehrheitlich im Alter zwischen 26 und 44 Jahren.
Ich empfinde es als eklatant wichtig dass XBOX irgendwann endgültig verschwinden muss.

Achso du hast mich gar nicht verstanden.Du schreibst Gen Z bestimmt den Markt. In welchem Alter befindet sich die extrem kleine Zielgruppe eines Fight Sticks?
Google sagt:
Ist das für dich Gen Z?
Warum ist es Sony wichtig diese Zielgruppe zu bedienen obwohl sie nicht Gen Z ist obwohl du sagst das Gen Z den Markt bestimmt?
Ein Fighting Stick wird sich wesentlich geringer verkaufen als...jedes physische Spiel eigentlich, das könnte laut dir aber eigentlich gar nicht sein, sind ja nur ein paar Disk-Sammler, die noch weniger sind als die Gesamtkundschaft eines fighting sticks.

Ebenso wie Sony, die euch bei den Eiern haben und nun alles mit euch machen können.![]()

Konntest du den digitalen DmC V fehlkauf im kinderfreundlichen e Shop refunden?![]()

Das beantwortet nicht meine Frage. Warum stellt Sony ein Fighting Stick für eine weitaus kleinerer Zielgruppe her als die der physischen Sammler?Achso du hast mich gar nicht verstanden.
Ich denke nicht an jetzt.Die paar Disc Sammler die sich jetzt beschweren. Bringt rein gar nichts. Sony hat sich schon drauf eingestellt das paar weinen.
Aber in 2 Jahren wenn es dann soweit ist,dürfte dann eigentlich keiner eine PS6 kaufen.
Eigentlich dürfte auch jetzt schon keiner GTA 6 kaufen.Aber wenn die Gerüchte stimmen mit 36 Millionen. Habt ihr jetzt schon verloren.
Die Generation z in 2 Jahren wird es ein scheiss interessieren ob es noch Disc kommen.Und erst recht danach die Generation.
Die Sammler sterben im Gaming aus.Aber das war doch schon ewig klar![]()
Sony hat vor 5 Jahren stark in das EVO Turnier investiert. Sehr wahrscheinlich haben sie damals angefangen den Stick zu entwickeln.Beantworte meine Frage. Warum veröffentlicht Sony ein Fight Stick?

Das Ding ist kabellos, das wird kein ernst zu nehmender Competetiv Spieler nutzen aufgrund von möglichem Input Verzögerungen.Sony hat vor 5 Jahren stark in das EVO Turnier investiert. Sehr wahrscheinlich haben sie damals angefangen den Stick zu entwickeln.
Schenit also ein ganz klares Prestige-Produkt zu sein![]()
Konntest du den digitalen DmC V fehlkauf im kinderfreundlichen e Shop refunden?![]()
Eigentlich sitzt man jetzt schon nur auf Plastikschrott.Wird auch bei Nintendo noch "lustig" wenn die GKC nicht mehr funktioniert und man nur noch auf Plastikschrott sitzt

Wird auch bei Nintendo noch "lustig" wenn die GKC nicht mehr funktioniert und man nur noch auf Plastikschrott sitzt
Eigentlich sitzt man jetzt schon nur auf Plastikschrott.![]()
![]()
GKC ist der absolute Gipfel der User gängelung.
GKC ist der absolute Gipfel der User gängelung.

Du kannst die Lizenz immerhin verkaufen, verleihen, verschenken. Mehr als bei Sony möglich istRichtig immerhin ist die gkc leer. Das eigentliche spiel liegt zu 100% auf Nintendos Server
Ja, wird auch sehr lustig mit unseren Konsolen, wenn die Welt untergeht.Wird auch bei Nintendo noch "lustig" wenn die GKC nicht mehr funktioniert und man nur noch auf Plastikschrott sitzt