Viva
L15: Wise
Jetzt werde ich das erste Mal bei diesem Turnier nervös. Endlich 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob Spanien gegen Ronaldogal verlieren wĂŒrde.Jetzt werde ich das erste Mal bei diesem Turnier nervös. Endlich![]()

Nö darfst noch 30 Jahre warten auf nen TitelNoch 3x Wonderwall bitte!
England hat noch etwas ganz talentiert geschafft: Henderson hat sich beim Jubeln so verletzt, dass er jetzt fĂŒr die restliche WM ausfĂ€llt. Der dritte Ausfall der EnglĂ€nder ĂŒberhaupt und der zweite Ausfall im Turnier.
How England used five mini games to beat Mexico
Quelle: https://www.bbc.com/sport/football/articles/cqx113327eyo

Jop, das ist ja bereits seit Jahren so. Deswegen wird diese WM aus Prinzip schon nicht geschaut.Trump + FIFA = perfektes Beispiel fĂŒr kaputte, korrupte Systeme.![]()
Verstehe den Scherz, aber wĂŒrde (da ist die WM-Performance auf Tore halt isolierned zu betrachten...weil sonst wĂŒrde ich auch nicht sagen, dass sie die besten Spieler der WM bisher wĂ€ren) Messi und Haaland nicht zu irgendwelchen Big3 gerade zĂ€hlen...die gibt es maybe gerade gar nicht und wenn dann wĂŒrde nur Mbappe dazu zĂ€hlen.
Beim oberen Bild hab es ja sonst gar keine Diskussion zu der Zeit.
Und FuĂball sind auch nicht nur Tore, auch wenn man das bei der WM sehr leicht vergessen kann. Stufe auch spielerisch die Mbappe-Tore höher ein als die von Haaland und Messi.....und ich verachte Mbappe sehr.
Man sollte schon zwischen Club FuĂball und National FuĂball differenzieren können
Nur weil Messi wie gesagt die Tore macht ist es noch lange nicht bester Spieler der WM. Taucht oft auch sehr unterDie drei besten Spieler aktuell bei der WM sind fĂŒr mich Olise, Kane und Mbappe. Haaland wĂ€re fĂŒr mich die Nummer 4.
Bei Messi musst man nicht darĂŒber reden, find ich. Ist wie bei CR7. Das Alter hat ihn eingeholt.
Nur weil Messi wie gesagt die Tore macht ist es noch lange nicht bester Spieler der WM. Taucht oft auch sehr unter

Die drei besten Spieler aktuell bei der WM sind fĂŒr mich Olise, Kane und Mbappe. Haaland wĂ€re fĂŒr mich die Nummer 4.
Bei Messi musst man nicht darĂŒber reden, find ich. Ist wie bei CR7. Das Alter hat ihn eingeholt.