Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .

Noch 3x Wonderwall bitte! :brit:

England hat noch etwas ganz talentiert geschafft: Henderson hat sich beim Jubeln so verletzt, dass er jetzt fĂŒr die restliche WM ausfĂ€llt. Der dritte Ausfall der EnglĂ€nder ĂŒberhaupt und der zweite Ausfall im Turnier.

How England used five mini games to beat Mexico
Quelle: https://www.bbc.com/sport/football/articles/cqx113327eyo

Verstehe den Scherz, aber wĂŒrde (da ist die WM-Performance auf Tore halt isolierned zu betrachten...weil sonst wĂŒrde ich auch nicht sagen, dass sie die besten Spieler der WM bisher wĂ€ren) Messi und Haaland nicht zu irgendwelchen Big3 gerade zĂ€hlen...die gibt es maybe gerade gar nicht und wenn dann wĂŒrde nur Mbappe dazu zĂ€hlen.

Beim oberen Bild hab es ja sonst gar keine Diskussion zu der Zeit.

Und Fußball sind auch nicht nur Tore, auch wenn man das bei der WM sehr leicht vergessen kann. Stufe auch spielerisch die Mbappe-Tore höher ein als die von Haaland und Messi.....und ich verachte Mbappe sehr.

Verstehe den Scherz, aber wĂŒrde (da ist die WM-Performance auf Tore halt isolierned zu betrachten...weil sonst wĂŒrde ich auch nicht sagen, dass sie die besten Spieler der WM bisher wĂ€ren) Messi und Haaland nicht zu irgendwelchen Big3 gerade zĂ€hlen...die gibt es maybe gerade gar nicht und wenn dann wĂŒrde nur Mbappe dazu zĂ€hlen.

Beim oberen Bild hab es ja sonst gar keine Diskussion zu der Zeit.

Und Fußball sind auch nicht nur Tore, auch wenn man das bei der WM sehr leicht vergessen kann. Stufe auch spielerisch die Mbappe-Tore höher ein als die von Haaland und Messi.....und ich verachte Mbappe sehr.

Man sollte schon zwischen Club Fußball und National Fußball differenzieren können

Man sollte schon zwischen Club Fußball und National Fußball differenzieren können

Ja, das muss ja aber auch insgesamt gemeint sein, weil 2016 auf nationaler Ebene war maybe Ronaldo top, aber das war es. Griezmann hat sein ganzes Standing in dem Jahr der EM zu verdanken. Messi hatte guten Copa aber nicht mehr. Neymar und Brasilien abgemeldet. Der Vergleich ergibt keinen Sinn und mein Punkt ist....

..das war halt zu der Zeit egal ob das eine oder andere....Big3 damals..wusste jeder was damit gemeint ist. Keiner denkt in dem Kontext aktuell an das Trio Haaland, Mbappe und Messi. Nettes, aber wertloses Meme.

Und wie gesagt..du kannst es auf die WM alleine beziehen....Haaland und Messi machen Tore wie sonst keiner, aber wĂŒrde ich nicht diskussionslos sagen, dass die zu den 3 besten Spielern der WM gehören. Messi hat als geringere Tormaschine schon bessere Leistungen gezeigt....

Die drei besten Spieler aktuell bei der WM sind fĂŒr mich Olise, Kane und Mbappe. Haaland wĂ€re fĂŒr mich die Nummer 4.

Bei Messi musst man nicht darĂŒber reden, find ich. Ist wie bei CR7. Das Alter hat ihn eingeholt.

Die drei besten Spieler aktuell bei der WM sind fĂŒr mich Olise, Kane und Mbappe. Haaland wĂ€re fĂŒr mich die Nummer 4.

Bei Messi musst man nicht darĂŒber reden, find ich. Ist wie bei CR7. Das Alter hat ihn eingeholt.
Nur weil Messi wie gesagt die Tore macht ist es noch lange nicht bester Spieler der WM. Taucht oft auch sehr unter

Ich glaube Bellingham mussm man nach dem Wahnsinn schon auch nennen. Mbappe leider sowieso. Aber schwierig...
Und....ich finde (auch wenn die unterschÀtzt habe bisher) Diaz und Ounahi von Marokko bisher sehr stark. Hab zugegeben aber auch einfach alle Marokko-Spiele (glaube ich) rein zufÀllig gesehen bisher.

ZurĂŒck
Top Bottom