Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Durchgemogelt? Die haben gegen eine Mannschaft gespielt, die seit 13 Jahren in dem Stadion nicht verloren hat, einen klaren Heimvorteil durch die Höhe hatte, bisher jedes Spiel zu null gewonnen hat und dann musste man noch lange mit einem Mann weniger spielen. Die drei Tore für England sind nicht zufällig gefallen.

Der Fussball den die spielen ist unteridisch schlecht, bei der Spielerqualität die die haben. Aber echt jedes Spiel reichen paar wenige Aktionen aus um am Ende doch zu gewinnen, heute war man auch 90min das schlechtere Team. Aber so ist das bei Turnieren wenn du einen Lauf hast und das nötige Glück.

Durchgemogelt? Die haben gegen eine Mannschaft gespielt, die seit 13 Jahren in dem Stadion nicht verloren hat, einen klaren Heimvorteil durch die Höhe hatte, bisher jedes Spiel zu null gewonnen hat und dann musste man noch lange mit einem Mann weniger spielen. Die drei Tore für England sind nicht zufällig gefallen.
Danke. England wird hier in DE eh ständig relativiert, man kennt es. :shaded:

Der Fussball den die spielen ist unteridisch schlecht, bei der Spielerqualität die die haben. Aber echt jedes Spiel reichen paar wenige Aktionen aus um am Ende doch zu gewinnen, heute war man auch 90min das schlechtere Team. Aber so ist das bei Turnieren wenn du einen Lauf hast und das nötige Glück.
Mexico als so stark bezeichnen bei einer Gruppe aus Südkorea, Südafrika, Tschechien. Jetzt ist Mexico das erste mal gefordert worden und es kam nix. Gerade die 20 Minuten Powerplay waren nicht gut offensiv.
Hoffe der Lauf des Glückes dreht sich gegen Norwegen.

Vielleicht geht die rote durch Trump weg.

Schau dir lieber noch mal das Spiel an. Mexiko wollte den Engländern den Ball überlassen und dann über ein paar gekonnte Angriffe die Stiche setzen. Das hat der Kommentator selbst so die ganze Zeit gesagt. Letztendlich hat England genau das dann aber gemacht, sie haben Mexiko durchaus ihr Spiel spielen lassen, aber gekonnt die Stiche gesetzt. Ab dem 11 vs 10 ging natürlich bei England nichts mehr. Mit einem Mann weniger auf der Höhe, das ist tödlich…

Mexico als so stark bezeichnen bei einer Gruppe aus Südkorea, Südafrika, Tschechien. Jetzt ist Mexico das erste mal gefordert worden und es kam nix. Gerade die 20 Minuten Powerplay waren nicht gut offensiv.
Hoffe der Lauf des Glückes dreht sich gegen Norwegen.

Wenn man 13 Jahre in dem Stadion ungeschlagen ist, dann sagt das mehr als genug aus. Jetzt wieder Ausreden zu suchen ist einfach schwach und zeugt nur davon, dass man ein sehr schlechter Verlierer ist.

PS: Kane hat keine Stimme mehr. :ugly:

Bin weder Mexico Fan noch sonst was. Ich mag grundsätzlich Engländer nicht. Hauptsache sie fliegen raus. Möchte nicht einen Engländer im Nationaltrikot nen Pot heben sehen. Das ist alles 😉.
Mal schauen wie es gegen Norwegen aussieht.

Bin weder Mexico Fan noch sonst was. Ich mag grundsätzlich Engländer nicht. Hauptsache sie fliegen raus. Möchte nicht einen Engländer im Nationaltrikot nen Pot heben sehen. Das ist alles 😉.
Mal schauen wie es gegen Norwegen aussieht.

Schwache Einstellung.

Der Kommentator sagt selbst, dass England mit dem Platzverweis Pech hatte (sehe ich allerdings etwas anders, da darf und kann man die rote Karte ganz klar zeigen) und hier wird von Glück für England gesprochen. :schwindlig:

PS: Henderson hat sich beim Jubeln verletzt. Uff…

Schwache Einstellung.

Der Kommentator sagt selbst, dass England mit dem Platzverweis Pech hatte (sehe ich allerdings etwas anders, da darf und kann man die rote Karte ganz klar zeigen) und hier wird von Glück für England gesprochen. :schwindlig:
Meine Meinung das ich in meinem Leben den Inselaf.... keinen Titel gönne. Seit 1966 hällt ja die Gluckssträne. Wenn sie jetzt nicht WM werden gibt es halt den EM Pokal in 2 Jahren im eigenen Land.

Mit dem Potential das sie seit Jahrzenten haben nix zu gewinnen ist grundsätzlich nicht positiv zu sehen.

Zum Spiel Glückwunsch zum weiterkommen und mal schauen ob Haaland das Duell gegen Kane gewinnt. Glaube Kane hatte heute bisserl über 10 Ballkontakte. Ist das gewollt von Tuchel das er am Spiel net teilnimmt?

Meine Meinung das ich in meinem Leben den Inselaf.... keinen Titel gönne. Seit 1966 hällt ja die Gluckssträne. Wenn sie jetzt nicht WM werden gibt es halt den EM Pokal in 2 Jahren im eigenen Land.

Mit dem Potential das sie seit Jahrzenten haben nix zu gewinnen ist grundsätzlich nicht positiv zu sehen.

Zum Spiel Glückwunsch zum weiterkommen und mal schauen ob Haaland das Duell gegen Kane gewinnt. Glaube Kane hatte heute bisserl über 10 Ballkontakte. Ist das gewollt von Tuchel das er am Spiel net teilnimmt?
England verdient weiter oder unverdient habe es nicht gesehen?!
Jetzt ist nur noch ein Gastgeber übrig 🇺🇸

England verdient weiter oder unverdient habe es nicht gesehen?!
Jetzt ist nur noch ein Gastgeber übrig 🇺🇸
Schon verdient weiter. Mehr aus ihren Chancen gemacht. Mexico war offensiv net so gut. Chancen waren aber gerade am Ende Mangelware von Mexico. Gerade vielr Flanken ins Aus und in die Pampa.
Mexico wurde halt das erste mal im Turnier gefordert.

USA hat ja Trump der hilft 😀.

Man kann die FIFA einfach nicht ernst nehmen. Unabhängig davon, ob an der Story dran ist, aber ist eine Tatsachenentscheidung plötzlich nicht mehr der Grund eine Sperre nicht aufzuheben? Die FIFA ist einfach bescheuert. :fp:

Was mir bei der KO Runde auffällt sind die schlechten Schiris. Aber nicht nur die auf dem Platz sondern auch die VARs.
Da wird ein Elfmeter für Brasilien gegeben der so nicht gegeben werden darf. Da in der Situation davor nen Foul passiert. Deutschland das Tor aberkannt und der VAR spielt dem Schiri nur 1 Szene vor. Ebenso bei Frankreich Paraguay der VAR.

Sorry muss ich denn in KO spielen Amateure pfeifen lassen? VARs ebenso. Hoffe das wird besser.

Man kann die FIFA einfach nicht ernst nehmen. Unabhängig davon, ob an der Story dran ist, aber ist eine Tatsachenentscheidung plötzlich nicht mehr der Grund eine Sperre nicht aufzuheben? Die FIFA ist einfach bescheuert. :fp:

Die Willkür hinsichtlich USA 🇺🇸 und WM nimmt Ausmaße an, welche niemand mehr schönreden kann

Ich fasse es nicht. Wie korrupt kann ein Staatsoberhaupt 🇺🇸 sein, dass sogar die WM nicht sicher vor ihm ist

Screenshot-2026-07-06-063643.png

Sollte die USA gewinnen, ist es kein ehrlicher Sieg und nicht anzuerkennen. ☝️☝️☝️

Zurück
Top Bottom