Wir reden über 1-2 Spiele mehr...und das Turnier ist noch nicht vorbei und davor waren Mannschaften auch schon auf wenige eingestellt...es fallen ja auch einfach mehr Tore...also kann es mir echt nicht erklären und ist imo massiv auffällig. Du wirst evenutell jemanden haben, der 10 Tore bei einer WM hat..bei 1-2 Spielen mehr als jeder andere Weltmeister...harmoniert für mich null mit der "Spiel ist defensiver und physischer" - Narrative...und die WM stellt da ja auch nochmal ein neues Niveau auf....
...und darüber auch mal reden...bei niedrigem Niveau imo. Oder war das jetzt ein gutes Spiel? Imo nein. Das war doch kein gutes Fußballspiel, was wir gerade gesehen haben. Könnt ihr ja alle als normal abstempel...aber das ist das was bei der WM bei mir hängen bleiben wird....geisteskranke Torschützenliste.
Und das sind doch extreme Unterschiede. Ist Messi bei der WM auch nur in der Nähe von Maradoma 1990 (86 gar nicht zu reden)? Nein. Haaland auf dem Niveau von R9 98 oder 2002? Nein. Mbappe, kann ich nicht ehrlich kommentieren, weil ich in kacke finde...aber...der imo noch am ehesten...aber ich habe echt das Gefühl bei der WM, dass ich in einem schlechten Film bin...Dichte soll größer sein, aber treffen immer die gleichen und zwar auch unangemeldet...
...und ich kann es mir auch ehrlich nicht erklären...aber wirkt dumm.