Itoshiki
L16: Sensei
Haben sich echt schon wieder durchgemogelt, Haaland und seine Gang müssen nun regeln. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehe ich auch. England darf grundsätzlich nix gewinnenHaben sich echt schon wieder durchgemogelt, Haaland und seine Gang müssen nun regeln.![]()
Danke. England wird hier in DE eh ständig relativiert, man kennt es.Durchgemogelt? Die haben gegen eine Mannschaft gespielt, die seit 13 Jahren in dem Stadion nicht verloren hat, einen klaren Heimvorteil durch die Höhe hatte, bisher jedes Spiel zu null gewonnen hat und dann musste man noch lange mit einem Mann weniger spielen. Die drei Tore für England sind nicht zufällig gefallen.

Mexico als so stark bezeichnen bei einer Gruppe aus Südkorea, Südafrika, Tschechien. Jetzt ist Mexico das erste mal gefordert worden und es kam nix. Gerade die 20 Minuten Powerplay waren nicht gut offensiv.Der Fussball den die spielen ist unteridisch schlecht, bei der Spielerqualität die die haben. Aber echt jedes Spiel reichen paar wenige Aktionen aus um am Ende doch zu gewinnen, heute war man auch 90min das schlechtere Team. Aber so ist das bei Turnieren wenn du einen Lauf hast und das nötige Glück.
Zu Recht weil man historisch England nicht magDanke. England wird hier in DE eh ständig relativiert, man kennt es.![]()
Der Fussball den die spielen ist unteridisch schlecht, bei der Spielerqualität die die haben. Aber echt jedes Spiel reichen paar wenige Aktionen aus um am Ende doch zu gewinnen, heute war man auch 90min das schlechtere Team. Aber so ist das bei Turnieren wenn du einen Lauf hast und das nötige Glück.
Mexico als so stark bezeichnen bei einer Gruppe aus Südkorea, Südafrika, Tschechien. Jetzt ist Mexico das erste mal gefordert worden und es kam nix. Gerade die 20 Minuten Powerplay waren nicht gut offensiv.
Hoffe der Lauf des Glückes dreht sich gegen Norwegen.

Bin weder Mexico Fan noch sonst was. Ich mag grundsätzlich Engländer nicht. Hauptsache sie fliegen raus. Möchte nicht einen Engländer im Nationaltrikot nen Pot heben sehen. Das ist alles.
Mal schauen wie es gegen Norwegen aussieht.

Meine Meinung das ich in meinem Leben den Inselaf.... keinen Titel gönne. Seit 1966 hällt ja die Gluckssträne. Wenn sie jetzt nicht WM werden gibt es halt den EM Pokal in 2 Jahren im eigenen Land.Schwache Einstellung.
Der Kommentator sagt selbst, dass England mit dem Platzverweis Pech hatte (sehe ich allerdings etwas anders, da darf und kann man die rote Karte ganz klar zeigen) und hier wird von Glück für England gesprochen.![]()
England verdient weiter oder unverdient habe es nicht gesehen?!Meine Meinung das ich in meinem Leben den Inselaf.... keinen Titel gönne. Seit 1966 hällt ja die Gluckssträne. Wenn sie jetzt nicht WM werden gibt es halt den EM Pokal in 2 Jahren im eigenen Land.
Mit dem Potential das sie seit Jahrzenten haben nix zu gewinnen ist grundsätzlich nicht positiv zu sehen.
Zum Spiel Glückwunsch zum weiterkommen und mal schauen ob Haaland das Duell gegen Kane gewinnt. Glaube Kane hatte heute bisserl über 10 Ballkontakte. Ist das gewollt von Tuchel das er am Spiel net teilnimmt?
Schon verdient weiter. Mehr aus ihren Chancen gemacht. Mexico war offensiv net so gut. Chancen waren aber gerade am Ende Mangelware von Mexico. Gerade vielr Flanken ins Aus und in die Pampa.England verdient weiter oder unverdient habe es nicht gesehen?!
Jetzt ist nur noch ein Gastgeber übrig![]()
Man kann die FIFA einfach nicht ernst nehmen. Unabhängig davon, ob an der Story dran ist, aber ist eine Tatsachenentscheidung plötzlich nicht mehr der Grund eine Sperre nicht aufzuheben? Die FIFA ist einfach bescheuert.![]()
WM-Kehrtwende! Rief Trump bei Infantino an?
Folarin Balogun, bester Torschütze der USA bei der Heim-WM, wird im Achtelfinale gegen Belgien auflaufen dürfen. Die Rot-Sperre des Stürmers wurde aufgehoben. Doch welche Rolle spielt Donald Trump?www.sport1.de

Man kann die FIFA einfach nicht ernst nehmen. Unabhängig davon, ob an der Story dran ist, aber ist eine Tatsachenentscheidung plötzlich nicht mehr der Grund eine Sperre nicht aufzuheben? Die FIFA ist einfach bescheuert.![]()
Ich bin ja gespannt wie blind bei USA Belgien der Schiedsrichter ist + der VAR. Also wenn dann der Rotsünder Matchwinner ist ......Die Willkür hinsichtlich USA und WM nimmt Ausmaße an, welche niemand mehr schönreden kann
Wenn der Trainer Eier hat stellt er ihn nicht auf