PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

ja, der olle Meltdown Spieler, der sowieso alle PSler da "gepwnd" hat :)

Man müsste mir jetzt aber nochmal sagen, was daran so schlimm wäre. Denkt @Komori dass man in Prügelspielen immer gewinnt? :ugly:
Da würde ich mich eher Turnierspieler nennen anstatt Quent :coolface:
Man kann nicht immer Gewinnen, vor allem nicht in SF6.

Switch 2 Spiele wurde Retail zuletzt deutlich günstiger angeboten als im E-Shop. Was ist also dein punkt? xD

Also doch nicht preisstabil und Verramschung?

Und ich will ja die Party nicht versauen, aber im offiziellen Statement von Sony steht explizit geschrieben, dass Retailer Codes anbieten. Entsprechend können dort ebenfalls Angebote, unabhängig vom PS Store, angeboten werden.

Was ist also dein Punkt?

ja, der olle Meltdown Spieler, der sowieso alle PSler da "gepwnd" hat :)

Man müsste mir jetzt aber nochmal sagen, was daran so schlimm wäre. Denkt @Komori dass man in Prügelspielen immer gewinnt? :ugly:

Die bessere Frage wäre, wieso du denkst, dass Controllerspieler immer cheaten, nur weil du verlierst? Einfach die Niederlage einsehen und besser werden. :)

Warum kannst du das Eigentor eigentlich immer noch nicht erklären? oder generell irgendwelche Aussagen von dir Erklären bzw. belegen. Habe das bei dir hier auf CW wirklich noch nie gesehen

Wieder so ein Fall, wo das schon geschrieben steht und es jeder versteht außer du, und wo andere Belege liefern müssen außer du. Der Klassiker. Als nächstes springst du dann wieder zum nächsten Thema. Heute schon irgendeine Fake News mit Saros geschrieben ohne Belege oder kommt vielleicht bald wieder das übliche Hopium mit Sony portet ganz sicher alle Spiele auf PC? Aufregend. :D

"Aber Nintendo, aber Nintendo"

Leg Mal eine neue Schallplatte auf xD

Da hört dein Latein auf, ne? Ist halt immer hart, wenn man als Nintendofan Sonys Preispolitik kritisieren will. :)

1. Auf dem PC musst du nicht aus Steam kaufen. Wenn es dort zu teuer ist, dann kaufst du halt woanders bei Epic, Gog oder sonstwo. Bei Playstation bist du darauf angewiesen das Sony dir ein Angebot macht. 2. Ja, Nintendo wird früher oder später nachziehen aber das macht es nicht besser und Sony wird hier immer als „For the Gamers“ hingestellt also erspar mir diese Nebelkerzen.

Sony hat verkackt und gezeigt, dass die Sony Fanboys hier, kein Gamer sind und eigenznie waren, weil man immer die krudesten Argumente gebracht hat. Mal sind Spiele unter 90 bei Metacritic Crap, Mal ist Multiplatform dIe zUkUnFt, Mal sind irgendwelche Awards wichtiger als alles andere und Mal entschieden Aktionäre was gut für Gamer sind etc. etc...

Das ist so eine Shitshow hier und Sony hat bewiesen (danke dafür) das Sony Fans einfach keiner Gamer sind sondern nur Leute, die Großkonzerne hinterherrennen, weil, weil ja warum? xD
Dann bin ich mal auf die Show der Nintendo Fanbase gespannt. Natürlich wird man sich an nichts mehr erinnern können.

Also ist die Antwort einfach: Seit Jahren nicht mehr. Reicht als Antwort und Einordnung aller deiner folgenden und vergangenen Posts zu dem Thema.
Hä? Das war erst vor kurzem (wie schaffst du es daraus ein "seit Jahren nicht mehr" zu machen?) und GTA habe ich mir eigentlich auch ständig als Retail gekauft und hätte das bei GTA6 auch wieder gemacht (auch weil Rockstar das zu Release ja eh nirgendwo günstig anbietet) :)

Die bessere Frage wäre, wieso du denkst, dass Controllerspieler immer cheaten, nur weil du verlierst? Einfach die Niederlage einsehen und besser werden. :)
Hallo? Auto Aim in FPS?

Wieder so ein Fall, wo das schon geschrieben steht und es jeder versteht außer du, und wo andere Belege liefern müssen außer du. Der Klassiker. Als nächstes springst du dann wieder zum nächsten Thema. Heute schon irgendeine Fake News mit Saros geschrieben ohne Belege oder kommt vielleicht bald wieder das übliche Hopium mit Sony portet ganz sicher alle Spiele auf PC? Aufregend. :D
du schaffst es also immer noch nicht und flüchtest dich wieder in deine Bizarro Fantasie-Welt? Okay, kann man machen.

PC-Terroristen xD
Wegen 2 Leuten so dermaßen in die Knie gehen, herrlich.
Richtiger Terror, weil sich die Sonies kaum wehren können, wenn Sony wieder irgendeinen Mist baut :coolface:

Schön, wie er jetzt aber den Retail-Tod schönreden möchte. Warum darf man das auf Sony-Seite eigentlich automatisch zu 100% erwarten? ^^

Und ich will ja die Party nicht versauen, aber im offiziellen Statement von Sony steht explizit geschrieben, dass Retailer Codes anbieten. Entsprechend können dort ebenfalls Angebote, unabhängig vom PS Store, angeboten werden.

Was ist also dein Punkt?
Er (Multixero) konsumiert lieber Sony- als Nintendo-Produkte und kennt sich dann nicht einmal mit Sonys Systemen aus :shakehead:

Was ist also dein Punkt?

Du redest Quatsch und bist der typische Casual Gamer...

Immerzu bei jeder Kleinigkeit Crashout gehen, wie schlecht Nintendo und Xbox wäre, aber dann so ein Bullshit verteidigen.

Sony kontrolliert so 100% den Markt,ja es werden wohl Codes an Händler ausgeliefert, aber 1. Weigern sich jetzt schon Händler da mit zumachen aus guten Gründen und 2. Wer sagt dass alle Spiele auch im Handel geben wird und die da Rabatte bekommen?

So ein hohn.

Was ist damit, wenn du ein Spiel verleihen willst an Freunde? was ist wenn du es Weiterverkaufen möchtest, um das neuste Spiele zu holen? Was ist wenn Sony wie jetzt bei Filmen dir alles wegnimmt??????

IHR SEID KEINE GAMER. PUNKT.

Weißt du, wer keine Gamer sind? Leute, die das Hobby wegen dem Fehlen physischer Medien aufgeben. Das sind dann auch wirklich keine Gamer mehr und nicht als alberner Console Warrior Rant gedacht. Denk mal drüber nach. :kruemel:
Ganz im Gegenteil. Der richtige Gamer spielt ausschließlich klassische Videospiele auf physischen Medien. Das ist die Essenz des Hobbies. :)

Hä? Das war erst vor kurzem (wie schaffst du es daraus ein "seit Jahren nicht mehr" zu machen?) und GTA habe ich mir eigentlich auch ständig als Retail gekauft und hätte das bei GTA6 auch wieder gemacht (auch weil Rockstar das zu Release ja eh nirgendwo günstig anbietet) :)

Ich hatte dich gefragt, welche aktuellen Spiele du dir zuletzt physisch gekauft hast. Deine Antwort war Starlancer, NOLF2 und Freelancer. Alle über 20 Jahre alt.

Wie ich schon schrieb, mehr Antwort dazu benötige ich nicht.

Hallo? Auto Aim in FPS?

Ist optional. Wie meine Performance gegenüber cheatenden PC Spielern sind, kann ich dir aber nicht sagen, da ich Crossplay deaktiviere. :awesome:

Immerzu bei jeder Kleinigkeit Crashout gehen, wie schlecht Nintendo und Xbox wäre, aber dann so ein Bullshit verteidigen.

Sony kontrolliert so 100% den Markt,ja es werden wohl Codes an Händler ausgeliefert, aber 1. Weigern sich jetzt schon Händler da mit zumachen aus guten Gründen und 2. Wer sagt dass alle Spiele auch im Handel geben wird und die da Rabatte bekommen?

So ein hohn.

Was ist damit, wenn du ein Spiel verleihen willst an Freunde? was ist wenn du es Weiterverkaufen möchtest, um das neuste Spiele zu holen? Was ist wenn Sony wie jetzt bei Filmen dir alles wegnimmt??????

Nintendo kann deinen Switch-Account auch sperren, wenn ihnen was nicht passt oder nimmt dir Spiele weg, siehe manche Spiele oder ältere Konsolen. Aber wenn es um Filme(!) bei Sony geht, geht die Welt unter. Nicht ernst zu nehmen. :ugly:

Ganz im Gegenteil. Der richtige Gamer spielt ausschließlich klassische Videospiele auf physischen Medien. Das ist die Essenz des Hobbies. :)

Wann gab es denn zuletzt dieses klassische Videospiel, von dem du redest? Wie viele kommen da noch?

Aber immerhin werden Millionen Menschen in diesem Herbst keine Gamer sein, denn die sterben aus. Tschüss und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Hobby. :)

Ich hatte dich gefragt, welche aktuellen Spiele du dir zuletzt physisch gekauft hast. Deine Antwort war Starlancer, NOLF2 und Freelancer. Alle über 20 Jahre alt.

Wie ich schon schrieb, mehr Antwort dazu benötige ich nicht.
GTA6 wäre also nicht aktuell, wenn das erscheint?

Starlancer ist btw für mich aktuell, wenn ich es aktuell spiele. Als ob PC Spiele ein Ablaufdatum haben (also nicht so wie die PS3, Vita, PS4, bald PS5 etc. Spiele :coolface: )

Ist optional. Wie meine Performance gegenüber cheatenden PC Spielern sind, kann ich dir aber nicht sagen, da ich Crossplay deaktiviere. :awesome:
Haha, nein, vor allem bei Shootern wie BF6 nicht xD

Spielst du BF6 überhaupt?

Wann gab es denn zuletzt dieses klassische Videospiel, von dem du redest? Wie viele kommen da noch?

Aber immerhin werden Millionen Menschen in diesem Herbst keine Gamer sein, denn die sterben aus. Tschüss und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Hobby. :)
Warum neues Hobby? Die alten Spiele verschwinden ja nicht und Nintendo hält nach wie vor die Flagge hoch. Nur für den Playstation Digital Müll muss sich Sony in der Zukunft neue Kunden suchen. Von mir gibt es nie wieder auch nur einen einzigen Cent. :)

Korrekt. Wobei es da aber natürlich auch viele gab die eine physische Version bekommen haben. Gerade die erfolgreicheren.
Dabei sind es gerade Indie welche oft durch "klassisches Gaming" glänzen und im Mengenverhältnis sind es nur wenige die es auf Disk geschafft haben und viele davon auch erst nachdem sie digital ausreichend Erfolg hatten (wie BG3).

So ein hohn.

Na Mensch, genau so eine Reaktion habe ich heut schon vorhergesagt:

Ah, das ist dann dieses Niveau, was du gern mit Strohmänner und Ad Hominem einfordert.

Aber keine Sorge, dein unsachliches Kommentar wird seinen Zuspruch hier finden. Und nun los, lass das Strampeln mit Wirren Gefasel beginnen :kruemel:

So vorhersehbar wie das Niveau-Limbo der täglich grüßt das Murmeltier Dauerposter hier :kruemel:

Nintendo kann deinen Switch-Account auch sperren, wenn ihnen was nicht passt oder nimmt dir Spiele weg, siehe manche Spiele oder ältere Konsolen. Aber wenn es um Filme(!) bei Sony geht, geht die Welt unter. Nicht ernst zu nehmen. :ugly:

Natürlich geht was unter, wenn man die von einem Tag auf den anderen dir Sachen wegnimmt, wenn man dafür bezahlt hat und die einzige Reaktion von Sony ein FU ist...

Warum neues Hobby? Die alten Spiele verschwinden ja nicht und Nintendo hält nach wie vor die Flagge hoch. Nur für den Playstation Digital Müll muss sich Sony in der Zukunft neue Kunden suchen. Von mir gibt es nie wieder auch nur einen einzigen Cent. :)
Naja, wenn du auf Playstation nur noch digital kaufen kannst, dann haben diese Titel ein Ablaufdatum (siehe Vita, PS3 & co) :)

Dabei sind es gerade Indie welche oft durch "klassisches Gaming" glänzen und im Mengenverhältnis sind es nur wenige die es auf Disk geschafft haben und viele davon auch erst nachdem sie digital ausreichend Erfolg hatten (wie BG3).
Jein. Gerade Indies fallen in letzter Zeit gerade dadurch auf die immer gleichen Konzepte zu kopieren ohne jemals die Qualität der Originale zu erreichen. Bestes Beispiel ist da wohl die Metroidvania Schwemme.

Ich finde bei Indies in letzter Zeit generell nur noch wenig was überhaupt mein Interesse weckt.

Zurück
Top Bottom