sMuggY
L20: Enlightened
keine ahnung. ich konnte immer meine leuts wiederbeleben.. weiß nimmer genau mit welchem item.. glaube aber es war diese phoenix tail O_o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso ich dann nciht^^
@Nin-Kidd:
Es ist kein "mittleres" RPG! Ich kanns echt nicht mehr lesen langsam!
Es ist ein sehr guter Vertreter des Genres-nur einige westliche Reviewer messen stets mit zweierlei Maß und können dem Stil nichts abgewinnen-das hat mit objektiver Kritik nichts zu tun!![]()
Jo meine meinung kann ja nicht sein das in japan das spiel fast nur 90%+ wertungen bekommt und in amerika 2x 60% und von der oxm 7.5 -.- . Das spiel ist top für denjenigen der Jap Rollenspiele mag und Animes cool findet![]()
For most 360 gamers, Blue Dragon is going to be a hard sell, but for that sliver of the community that longs for a return to the days of Final Fantasy or Dragon Quest, you simply couldn't do any better. Without question, it's one of the longest games available on the 360, clocking in at roughly 60 hours depending on how quickly you blaze through it. For huge anime/JRPG geeks like us, Blue Dragon is a fantastic game as long as you can make it through the first few plodding hours and don't mind the hyper-cute character design. Now, if you'll excuse us, we need to go see if we can pick up a version of the boss fight music without the lyrics for future karaoke parties.
Eben!Joa geht dochIst eben nicht ein spiel für jedermann weshalb die Wertungen wohl so große Abstände haben werden...
Hmm habe den alten Heft geholt kann jemand wenn er das neue VGA hat das Test Video zu Blue Dragon Hochladen und den LINK geben ????
Lohnt sich nicht...ehrlich^^
Ist superkurz und zeigt nichts neues.
Versuch an das Ign Review zu kommen...da siehst du wenigstens was neues^^
@ Topper: Die hatten keine Version mit deutscher Sprachausgabe...leider...
Soll aber 100% in der deutschen Version enthalten sein.
Wurde jetzt offiziell von nem deutschen Mag bestätigt das es deutschen Ton gibt?
^^ Warum testen die ne Version ohne deutschen Ton??? Wenn die Synchro bei Blue Dragon auf dem gleichen Niveu wie bei Bioshock ist dürften doch locker nochmal 1-2% dazukommen.