Chance für Microsoft die 360/ps3 Ära zurück zu bekommen.arrogant sony is back
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chance für Microsoft die 360/ps3 Ära zurück zu bekommen.arrogant sony is back
hast du die statistik und wie die quote zustandekommt überhaupt verstanden?Sind doch noch 2 Jahre und bis dahin ist die digitale Quote von 85 auf 95% gestiegen.
eigentlich hat das scheitern bzw die stagnation des gamepass doch schon gezeigt, dass leute zu dem medium videospiele und dem potenziellen wegfall von retail ganz anders stehen als bei filmen/serien.In 2 Jahren wird niemand mehr darüber reden. Bei Netflix und Co. waren am Anfang auch viele Unglücklich das DVD etc. verschwunden sind und heute würde keiner mehr zurück wollen.

Stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich, könnten sie gerne machen.
Bei all der Aufregung darf man nicht vergessen, dass Sony noch weitere PS Plus Preiserhöhungen im Ärmel hat.![]()

Sony wird von allen Seiten zu Recht für den Bi.. Move hopps genommen.
Und Sony?
![]()

For the players, definitiv.![]()
![]()
![]()
![]()

Play has a limit - a disc drive
Selbst KFC schießt gegen Sony
![]()

Wenn sich selbst die Fastfoodkette über Sony lustig macht die als Zielgruppe die Kunden hat, die McDonalds für ein Familienrestaurant halten, dann ist die Kacke echt am dampfen.![]()
![]()
Sony wird von allen Seiten zu Recht für den Bi.. Move hopps genommen.
Und Sony?
![]()
Mal schauen ob die Sonies sich das auch irgendwie schön trink äh reden können
Bei all der Aufregung darf man nicht vergessen, dass Sony noch weitere PS Plus Preiserhöhungen im Ärmel hat.![]()

weil die leute es trotzdem kaufen.. hausaufgaben nicht gemacht? bitte mal preisgestaltung erarbeiten, dachte du hast ne ausbildung mir schwerpunkt wirtschaft oder nicht? aber das weiß selbst nen bäckerlehrling.Kann ein Blauer Verfechter hier mal erklären, warum Sony wenn sie nur noch Digital Spiele verkaufen nicht wie bei Nintendo diese dann günstiger anbieten?
Ich mein, immerhin spart sich Sony dann die Kosten für Transport, Discs, usw.. Es macht absolut keinen Sinn, dass die digitalen Spiele dann zum gleichen Preis verkauft werden und die gehören am Ende ja nicht mal einem, da nur Lizenz. Nintendo macht digitale Spiele in der Regel 10 € günstiger als die physischen.![]()
Also?
Aber Hauptsache die Sony Defense Force verteidigt die scheiße auch noch, hoffentlich fliegt Sony so dermaßen damit auf die Fresse (und danach sieht es momentan aus wenn man sich Social Media, Youtube usw ansieht) das sie gezwungen sind zu rudern.Welche Infos hast du über Intergalactic, dass du jetzt schon weißt, dass das Spiel nicht gut wird? Oder geht es nur um den Charakter?Und die paar Sonyspiele die es nicht am PC gibt, die will eh keiner, willst du sowas?
[...]
oder sowas, falls es jemals erscheint:
![]()
Kann einem gestohlen bleiben.