Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ahhh du, da sehen einige schon geil aus![]()
Und im Vergleich zu der 30 fps Version? Welche sieht da besser aus?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh du, da sehen einige schon geil aus![]()

Bisher wollte man noch nie eine GTA Konsolen-Release Version wegen der Grafik oder Performance spielen. Das war immer eh so semi. Aber es ist halt GTAEy ich dreh langsam durch man, ich will das der 19.11 kommt.
Wir sind Sonys bzw Rockstars werden es euch zeigen, da bin ich mir sicher.
Aber noch bis November warten.

Und im Vergleich zu der 30 fps Version? Welche sieht da besser aus?![]()

Bisher wollte man noch nie eine GTA Konsolen-Release Version wegen der Grafik oder Performance spielen. Das war immer eh so semi. Aber es ist halt GTA![]()
@Amuro @Eleak
GTA6 zerstört euch, legt euch nicht mit den Sonys an.
![]()
![]()
GTA 6: Insider verspricht 60 FPS exklusiv auf der PS5 Pro
Liefert die PS5 Pro zum GTA 6 Release am 19. November exklusiv 60 FPS? Der Tech-Check zum Insider-Bericht und dem CPU-Flaschenhals der Konsole.playfront.de
Wichtig sind nicht nur 60 FPS sondern die Auflösung dabei und Detaildarstellung. Ich hÀtte gern einen Gameplay Trailer PS5 Pro Fassung
Ist da was bekannt, wann Rockstar da mal was zeigt?
Urgh, ja. Das war sowas von bescheidenNeee stimmt schon was du sagst, aber hast du damals RDR2 day one auf PS4 gezockt?![]()

www.forbes.com

Steam macht das schon seit Anbeginn, kein Game gehört den Usern. Dazu die schlechtesten Sales, geringsten CCUs und die PS4 Steam Machine zum doppelten PS5 Pro Preis. An Deiner Stelle wĂŒrde ich die FĂŒĂe still haltenUrgh, ja. Das war sowas von bescheiden
Sonyâs PlayStation Disc Decision Is Its Biggest Scandal In 20 Years
Sony has stepped in it now, announcing plans to stop selling new PlayStation disc copies of games when 2028 begins, ending an era of physical gaming media that has existed since the medium's inception.![]()
Sonyâs PlayStation Disc Decision Is Its Biggest Scandal In 20 Years
Gamers are revolting against Sony's decision to kill physical discs in 2028, which may be PlayStation's biggest scandal in 20 years, if not ever.www.forbes.com
The pushback is not just swift and vehement among fans. It appears this situation might be the most outraged gamers have been at PlayStation in 20 years, if not ever. The tweet announcing the move has an absurd 57,000 replies and 55,000 retweets, 99% furious. Everyone replying along the lines of "actually, this is fine" is getting ratioed to oblivion. The internet is swarming with articles and videos decrying the decision.
Sony stays winning
btw hat schon jemand "arrogant sony is back" gesagt?![]()
Steam hat aber das echte #4theplayers Motto.Steam macht das schon seit Anbeginn, kein Game gehört den Usern. Dazu die schlechtesten Sales, geringsten CCUs und die PS4 Steam Machine zum doppelten PS5 Pro Preis. An Deiner Stelle wĂŒrde ich die FĂŒĂe still halten![]()

Nein, weil Code in a Box und GKC zwei völlig unterschiedliche Dinge sind und meilenweit voneinander entfernt.
Das Eine hat die Lizenz im Account. Das Andere in der Cartridge physisch. Das ist der eklatante Unterschied zwischen digital vs. Retail.
Pokopia war nicht von First Party sondern Omega force sprich koei tecmo und die wollten wegen Kosten cartridge speicher es als gkc
Alles andere von Nintendo war immer auf der cartridge drauf
Zudem kannst pokopia wieder verkaufen. Rein digital nicht
Also darf ich dir fĂŒr 100⏠Standardpreis dankenDas ist nicht schlimm, ich habe die Ultimate Version.

Also darf ich dir fĂŒr 100⏠Standardpreis danken
Deinen Strohmann kannst du dir sparen. Nintendo verlangt keinen Aufschlag, damit das fertigprogrammierte Spiel gegen Bezahlung zugÀnglich wird.Ne, wer sagt denn das die Extra Arbeit keine 100⏠wert ist?!
Nintendo stopfst fĂŒr Remakes mit Geld voll,
aber beim besten Spiel der Welt geizen ist nicht cool.
Deinen Strohmann kannst du dir sparen. Nintendo verlangt keinen Aufschlag, damit das fertigprogrammierte Spiel gegen Bezahlung zugÀnglich wird.
Du zahlst 60 - 80⏠fĂŒr ein grafisch aufgehĂŒbschtes Uralt Game von Nintendo das du sogar schon auswendig kennen mĂŒsstest nĂ€mlich Ocarina of Time und @GTA6 zahlt halt 100⏠fĂŒr ein nagelneues Spiel mit neuem Gameplay das er noch nicht kenntDeinen Strohmann kannst du dir sparen. Nintendo verlangt keinen Aufschlag, damit das fertigprogrammierte Spiel gegen Bezahlung zugĂ€nglich wird.

Falsch. Ich kaufe selten Remaster oder Remakes. Glaube abgesehen von Xenoblade Spielen und Mario Kart 8 Deluxe habe ich dahingehend in den letzten 15 Jahren nichts gekauft. Hinzukommt, dass Nintendo einen Preis verlangt fĂŒr das vollstĂ€ndige Spiel. Rockstar verlangt 80⏠und lĂ€sst dich fertige LĂ€den im Spiel nicht betreten, auĂer du kaufst fĂŒr 100 Euro die Edition. Das sind himmelweite Unterschiede. Anscheinend ist deine Plastikvorliebe gröĂer als dein Wunsch nach fertigen Spielen.Du zahlst 60 - 80⏠fĂŒr ein grafisch aufgehĂŒbschtes Uralt Game von Nintendo das du sogar schon auswendig kennen mĂŒsstest nĂ€mlich Ocarina of Time und @GTA6 zahlt halt 100⏠fĂŒr ein nagelneues Spiel mit neuem Gameplay das er noch nicht kennt
So hat halt jeder seine PrioritÀten.
"This is like watching the wedding video after divorce"PlayStation's legendary anti-DRM video has a very different comment section now: "This is like watching the wedding video after the divorce."
![]()
PlayStation's legendary anti-DRM video has a very different comment section now: "This is like watching the wedding video after the divorce."
Ouch https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA This pic is also iconic :www.resetera.com
![]()
![]()
Uff, ich danke Sony fĂŒr diese fantastische Unterhaltung![]()

Fallout 5 brauch leider noch ein bisschenNe, wer sagt denn das die Extra Arbeit keine 100⏠wert ist?!
Nintendo stopfst fĂŒr Remakes mit Geld voll,
aber beim besten Spiel der Welt geizen ist nicht cool.