PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Sind doch noch 2 Jahre und bis dahin ist die digitale Quote von 85 auf 95% gestiegen.
hast du die statistik und wie die quote zustandekommt überhaupt verstanden?
In 2 Jahren wird niemand mehr darüber reden. Bei Netflix und Co. waren am Anfang auch viele Unglücklich das DVD etc. verschwunden sind und heute würde keiner mehr zurück wollen.
eigentlich hat das scheitern bzw die stagnation des gamepass doch schon gezeigt, dass leute zu dem medium videospiele und dem potenziellen wegfall von retail ganz anders stehen als bei filmen/serien.

Sony wird von allen Seiten zu Recht für den Bi.. Move hopps genommen.

Und Sony? xDxD

Screenshot-2026-07-03-075623.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sony wird von allen Seiten zu Recht für den Bi.. Move hopps genommen.

Und Sony? xDxD

Screenshot-2026-07-03-075623.jpg

das bild wird umgekehrt sein, der knirps wird bei zelda nen langes gesicht machen und fragen wtf was is das denn ?! zelda never heard of it!!

von dem psn guthaben wird er sich dann zeuchs für roblox und co digital holen

der trend geht (leider) zu digital, kann uns gefallen oder auch nicht, aufhalten werden wir ihn nicht, höchstens ausbremsen, wenn überhaupt.

Schade, obwohl Blade weit fortgeschritten ist, will MS nicht mehr investieren. Der neue Sparkurs wird echt der Hammer.
RIP Xbox :banderas:

Kann ein Blauer Verfechter hier mal erklären, warum Sony wenn sie nur noch Digital Spiele verkaufen nicht wie bei Nintendo diese dann günstiger anbieten? :nix:

Ich mein, immerhin spart sich Sony dann die Kosten für Transport, Discs, usw.. Es macht absolut keinen Sinn, dass die digitalen Spiele dann zum gleichen Preis verkauft werden und die gehören am Ende ja nicht mal einem, da nur Lizenz. Nintendo macht digitale Spiele in der Regel 10 € günstiger als die physischen. ☝️

Also?

Kann ein Blauer Verfechter hier mal erklären, warum Sony wenn sie nur noch Digital Spiele verkaufen nicht wie bei Nintendo diese dann günstiger anbieten? :nix:

Ich mein, immerhin spart sich Sony dann die Kosten für Transport, Discs, usw.. Es macht absolut keinen Sinn, dass die digitalen Spiele dann zum gleichen Preis verkauft werden und die gehören am Ende ja nicht mal einem, da nur Lizenz. Nintendo macht digitale Spiele in der Regel 10 € günstiger als die physischen. ☝️

Also?
weil die leute es trotzdem kaufen.. hausaufgaben nicht gemacht? bitte mal preisgestaltung erarbeiten, dachte du hast ne ausbildung mir schwerpunkt wirtschaft oder nicht? aber das weiß selbst nen bäckerlehrling.

Wie Sony momentan zerrissen wird ist sooo lustig mit anzusehen :roflmao: Aber Hauptsache die Sony Defense Force verteidigt die scheiße auch noch, hoffentlich fliegt Sony so dermaßen damit auf die Fresse (und danach sieht es momentan aus wenn man sich Social Media, Youtube usw ansieht) das sie gezwungen sind zu rudern.

Und die paar Sonyspiele die es nicht am PC gibt, die will eh keiner, willst du sowas?
[...]

oder sowas, falls es jemals erscheint:
intergalactic-the-heretic-prophet-official-announcement-trai_xe9j.1200.jpg

Kann einem gestohlen bleiben.
Welche Infos hast du über Intergalactic, dass du jetzt schon weißt, dass das Spiel nicht gut wird? Oder geht es nur um den Charakter?

Zurück
Top Bottom