VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Das hat Nintendo auch angekündigt
Vor 10 Jahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat Nintendo auch angekündigt
Und wieder frage ich, liebe Mods: Wie kann man hieraus antworten, ohne etwas zu schreiben, das eine Verwarnung nach sich zieht? Reiner Ragebait :/Das ist kein Diebstahl, wenn man dir die Nutzungsberechtigung entzieht, die klaren Bedingungen unterlegen ist. Wenn du diese Bedingungen brichst, wird der Vertrag gekündigt und du verlierst sie. Das ist doch völlig logisch und betrifft jede digitale Plattform? Auch Microsoft und Nintendo machen das. Da braucht es nicht mal eine Digital Only Konsole, siehe Switch 2. Was nützen dir noch deine GKCs, wenn du einen Console Ban hast? Dein bezahlter „Besitz“ wurde dir ebenso mal eben weggenommen und wird unbrauchbar. Da hat sich hier wahrscheinlich niemand beschwert, weil man sich keine Gedanken darüber gemacht hat.
Und natürlich kommt es auf die Schwere des Verstosses an, und da sagt das Gesetz auch nicht zwingend, dass man da immer ohne Konsequenzen bleibt und dass Plattformbetreiber keine drastischen Maßnahmen ergreifen dürfen. Oder doch? Wenn du zum Beispiel betrügst, dann wirst du einfach ausgeschlossen und vom Gesetz gestraft. Was kümmert dich jetzt das Besitzrecht von Betrügern?![]()
Glückwunsch, einfach mal dumme Scheiße rausgeballert.Die Leute die da erzählen sie würden zum PC wechseln kann ich nicht nachvollziehen.
PC die Plattform wo schon lange alles digital ist soll dann ok sein ?
Dann kann man auch PlayStation User bleiben![]()
Weil ich mich bei einer Konsole um nichts kümmern muss.Jo dann verlieren Konsolen halt ihren Sinn. Wozu noch Konsolen nehmen wenn es den PC gibt wenn sowieso alles digital ist?

Dito, so Handhaben mein Mann und ich es auch seit jeher.Ich zocke ein Spiel, Digital gekauft oder über ein Abo und wenn ich ich damit fertig bin, dann warten da schon wieder vier andere Games zwischen denen ich mich gar nicht entscheiden kann was ich als nächstes Spiele. Ab und an sind dann mal MP Games wie zuletzt bzw. noch Aktuell ARC Raiders und BF6 dabei, die ich dann über 3, 6, 12 Monate oder sogar einen noch längeren Zeitraum zocke, aber das ist es dann auch.
Glückwunsch, einfach mal dumme Scheiße rausgeballert.
Es könnte also so sein, dass man schon nächstes Jahr im Herbst die Auswirkungen spürt.Allerdings spricht viel dafür, dass der Übergang schon im Lauf des kommenden Jahres stattfindet – es kann sein, dass die Herbst-Ausgaben von EA Sports FC, Call of Duty & Co. schon gar nicht mehr auf Disc erscheinen, weil eben eine Nachproduktion ab Ende 2027 nicht mehr möglich sein wird.
Es wurde bereits HINREICHEND auf die unzähligen Vorteile, die PC/Steam gegenüber PlayStation hat, wenn es um digitales Gaming geht.Glückwunsch du hast keine Argumente,machst nur Stress und möchtest gar nicht diskutieren.
Es ist ein Fakt dass der PC als erstes maximal digital wurde.
Also nicht Scheiße gelabert sondern schlichte Realität
Es wurde bereits HINREICHEND auf die unzähligen Vorteile, die PC/Steam gegenüber PlayStation hat, wenn es um digitales Gaming geht.
Dein Posting stellt sich ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT absichtlich dumm und tut so, als wären PC/Steam und PlayStation beide gleich/ebenbürtig. Das ist nicht der Fall.
Und weil ich nicht dein Clowns-Äffchen bin, füttere ich dich nicht mit Informationen, die längst verfügbar sind. Such dir selbst zusammen, warum PC/Steam WESENTLICH besser ist als PlaySation. Oder tu weiterhin so, als gäbe es keine Unterschiede ...
Und wieder frage ich, liebe Mods: Wie kann man hieraus antworten, ohne etwas zu schreiben, das eine Verwarnung nach sich zieht? Reiner Ragebait :/
Mal abgesehen davon, dass es weiterhin BS bleibt, dass Sony einem alle erworbenen digitale Inhalte stiehlt, wenn sie deinen Account bannen: Du labert unwahre Scheiße über Game Key Cards. Wenn Nintendo meine Konsole bannt (was sie gar nicht dürfen, wurde von der EU verboten, weil es Elektroschrott erzeugt), nehm ich meine GCK und verwende sie in einer anderen Switch 2. Einfach so.
Wäre nicht das erste mal das Konsoleros zum PC wechseln, ich habe es damals selbst mitbekommen als der PS3 Hackerangriff seine Wellen schlug. Das hatte viele angepisst.Wirkliche konsoleros würden eher mit dem aktuellen Gaming geschehen aufgeben als auf einen pc zu wechseln.
.... hast du grad nen Schlaganfall?Bullshit weil du so sprichst als ob jeder PlayStation Spieler also Kobsolero so auf den PC Übertragbar ist.
Zudem jeden deiner „Vorteile“ also du sagst ja nicht eins so kann man diese leicht als negativ ansehen oder negative finden.
Wirkliche konsoleros würden eher mit dem aktuellen Gaming geschehen aufgeben als auf einen pc zu wechseln.
Sicher gibt es Leute die das tun aber die große Mehrheit wird das nicht tun.Wäre nicht das erste mal das Konsoleros zum PC wechseln, ich habe es damals selbst mitbekommen als der PS3 Hackerangriff seine Wellen schlug. Das hatte viele angepisst.
www.instagram.com
Die netgames Storys
Verständlich. Ihr Unternehmen so wie Jobs hängen eben an den Discs. Das ganze hat nen langen Rattenschwanz.
Create an account or log in to Instagram - Share what you're into with the people who get you.www.instagram.com
Hat nur bei den Videotheken auch keinen interessiert. Willkommen in der Zukunft. RIP Netgames. Und was sagt uns das ganze? Sollte nur Sony es sein, die die Disc einstellen... mit Nintendo, PC oder Xbox scheint man sich nicht über Wasser halten zu können. So viel zu Relevanz der Konkurrenz.
Weil ich mich bei einer Konsole um nichts kümmern muss.
Weil sie günstiger sind, weil ein Controller dabei ist, weil ich sie Instant am großen Mini QLED benutzen kann.
Ich habe keine Konsole gekauft weil es dort Retail Games gab![]()
Das es um Digitale Spiele am PC besser besteht ist auch auch Fakt. Das auch mal ganz ohne War-Gedanken gesagt. Ich kaufte im Leben echt selten Digitale Games und ich habe es eigentlich nicht vor das zu ändern. Aber wenn halt Digital, dann nicht an ein Ökosystem gebunden. GOG ist da halt die beste Option.
Sicher gibt es Leute die das tun aber die große Mehrheit wird das nicht tun.
Diese hätten auch jetzt schon lange es tun können und haben es nicht getan.
Und dafür gibt es halt Gründe

Wie soll netgames aufs rote Pferd setzen? Sie bieten doch ihre Produkte an, was sollen sie denn noch machen?So wie Netgames auf Nintendo eindrescht hat und extrem Sony gefeiert hat also schon echt Fanboyartig so gönnen ich es denen sehr.
Hätte man mal auf das rote Pferd gesetzt
Der Absatz liegt dann an den Kunden.Wie soll netgames aufs rote Pferd setzen? Sie bieten doch ihre Produkte an, was sollen sie denn noch machen?![]()