PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Etwas retail zu besitzen ist schon geil. Besonders stolz bin ich auf Skyrim, Cyberpunk (habs gleich 2x inklusive Aufkleber), Breath of the Best und bald kommt dann noch u.a. Tears of the Kingdom, Ocarina of Time Day One (ich gehe davon aus das es auch retail kommt), Splatoon Raiders, Star Fox, MP4 (ich geb dem Game noch ne Chance) hinzu.

Wir müssen uns bei Sony bedanken. Sony macht die Game Key Card jetzt soviel attraktiver!

Danke Sony :goodwork:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Wenn Microsoft klug ist, nutzen sie nun das Momentum. Sony verliert gerade potentielle Käufer. Der Witz ist, Sony checkt nicht warum niemand bei R* wegen GTA6 digital only geschimpft hat und warum sie jetzt, wo sie mal wieder etwas nachäffen (so wie es Sony immer macht) einen weltweiten Shitstorm kassieren.

Ich seh Sony schon fleißig rudern. :niatee:

Microsoft müsste jetzt nur eine xbox mit physischen Games Ankündigen und sie hätten die next gen in der Tasche.
Hoffen wir mal das Microsoft so schau ist.

Wir müssen uns bei Sony bedanken. Sony macht die Game Key Card jetzt soviel attraktiver!

Nicht wirklich GKC ist weiterhin der gleiche Schmutz wie vorher.
Aus Mist wird nicht plötzlich was gutes weil andere auch Mist bauen.
Nur echte physische Karten sind das wahre.

Bevor ich GKC kaufe, kaufe ich extrem billig bei Steam

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich schrecke jedenfalls vor einer GKC nicht mehr zurück. Immerhin können meine Frau und ich sie gemeinsam nutzen. ;)

Microsoft müsste jetzt nur eine xbox mit physischen Games Ankündigen und sie hätten die next gen in der Tasche.

Auf eine XBOX wie zu 360 Zeiten hätte ich auch wieder Bock. Ich hoffe sie finden irgendwann zu alter Stärker zurück. Gibt jetzt zumindest jede Menge potentiell neuer Kunden, die nur darauf warten abspringen zu können.

You_Can_Now_Wishlist_GTA_6_on_Xbox.jpg

Ich glaube nicht, dass die ganzen Playstation-Spieler dann zur Xbox herüberwechseln und sehe das hier im Forum auch nicht.

Wenn man jetzt etwas noch retten will und Sony nicht einlenkt, dann müsste man schon jetzt anfangen XBOX Disc Spiele zu kaufen und hoffen, dass MS die Disc nicht fallen lässt. Das wird aber kaum jemand machen.

und zusätzlich will sony auch noch dynamic pricing im psn einführen (jeder psn user sieht andere sales für games)? :vv:

Microsoft hatte diese Gen das Momentum auf ihrer Seite gehabt, sie haben es auf ganzer Linie vermasselt. Und von digital only träumt MS schon spätestens seit der XBox One.

Na gut. Dann muss jetzt eben Nintendo alle Sony-Flüchtlinge aufnehmen. Bei uns gibt es Kekse und Magic Mushrooms. :niatee:

Vielleicht nicht als direkte Antwort auf deinen Kommentar, die üblichen Verdächtigen sind aber wieder im Verteidigungsmodus.

Jo diese Sonyverteidigung finde ich genau so bescheuert.
Ich bin ehrlich froh Laufey, Wolverine, Silent Hill und Persona 4 noch auf disc zu bekommen. Danach wird es allerdings bitter.

Ich glaube nicht, dass die ganzen Playstation-Spieler dann zur Xbox herüberwechseln und sehe das hier im Forum auch nicht.

Wenn man jetzt etwas noch retten will und Sony nicht einlenkt, dann müsste man schon jetzt anfangen XBOX Disc Spiele zu kaufen und hoffen, dass MS die Disc nicht fallen lässt. Das wird aber kaum jemand machen.

Also mir geht es beim ganing zu 90% um die thirds (außer bei Nintendo) ich mag god of War und die marvel games könnte wenn es hart auf hart kommt aber auch drauf verzichten.
Und Thirds bietet die Xbox auch.

Microsoft ist mit der Series X keine Alternative. Deren Games sind fast alles Key Discs. Wenn die das nicht ändern dann können sie auch gleich digital gehen.

Ich werde nie die Mentalität verstehen, schlechte Dinge "gut" zu finden. GKCs sind besser als rein digital, ok aber trotzdem schlecht. Wieso muss man das Akzeptieren? Die Menschen können es ändern in dem sie "nein" gemeinsam sagen. Aber wie auch in der Politik fehlt es den Menschen den Willen und wenn es sein muss Opferbereitschaft zu zeigen um was zu verändern.
Mir geht es exakt wie dir. Mir geht es null in den Kopf wie man freiwillig schlecht Dinge gut finde und weiter auf Physische Datenträger setzen kann, hat aus meiner Sicht nur Nachteile und Nervt. Scheint aber wenn ich mir die Aufregung im Forum hier anschaue, genug Leute mit großer Opferbereitschaft zu geben, die sich das noch freiwillig antun und weiter antun wollen....

Wer in Zukunft noch seine Disks haben will:
PC und BD-Brenner kaufen, bei GOG Spiele kaufen, Offline-Installer auf BD brennen, Titelbild ausdrucken, beides in eine BD-Hülle stecken, ins Regal stellen. Problem gelöst.
Einfach mal #DankePC sagen. :moin:

Wenn Microsoft klug ist, nutzen sie nun das Momentum. Sony verliert gerade potentielle Käufer. Der Witz ist, Sony checkt nicht warum niemand bei R* wegen GTA6 digital only geschimpft hat und warum sie jetzt, wo sie mal wieder etwas nachäffen (so wie es Sony immer macht) einen weltweiten Shitstorm kassieren.

Ich seh Sony schon fleißig rudern. :niatee:
Ich hoffe schwer das Microsoft nicht so Blöd ist, und nur um Sony einen rein zu würgen, irgendeinen Blödsinn zu machen. Ein Next Gen XBOX mit Laufwerk ,egal ob Separat erhältlich oder direkt dabei, wäre einfach nur unnötig und dämlich!

Wie gestern schon geschrieben, klar schreien jetzt hier im Forum und allgemein im Internet super viele auf und Kassiert Sony viel Hate, aber in der Realität des Marktes ist das am ende eh nur eine zwar sehr Laute aber Minimale Minderheit der Potenziellen Käufer und Kann Sony absolut am Arsch vorbei gehen.

Es ist echt unglaublich wie Konservativ und "früher war alles besser mäßig" eine Teil der Hardcore Gamer aufgestellt ist, sind eigentlich schon alle die sich jetzt so Fruchtbar aufregen und das für den Untergang des Abendlandes halten, schon von Pferdekutschen auf Autos umgestiegen, oder wie sieht es da aus. Und ja OK, eigentlich hasse ich War und dieses Sinnlose Provozieren und Sticheln hier dauernd, aber in dem Fall finde ich die Ansichten vieler hier so Lächerlicher und so Rückwärtsgewand und schlicht nicht Nachvollziehbar, da habe ich dann sogar auch mal Bock auf was Sinnlosen War und Unpassende Vergleiche, aber Sorry, ist nicht so Böse gemeint wie es klingt.... ;)

Ich hoffe schwer das Microsoft nicht so Blöd ist, und nur um Sony einen rein zu würgen, irgendeinen Blödsinn zu machen. Ein Next Gen XBOX mit Laufwerk ,egal ob Separat erhältlich oder direkt dabei, wäre einfach nur unnötig und dämlich!

Wie gestern schon geschrieben, klar schreien jetzt hier im Forum und allgemein im Internet super viele auf und Kassiert Sony viel Hate, aber in der Realität des Marktes ist das am ende eh nur eine zwar sehr Laute aber Minimale Minderheit der Potenziellen Käufer und Kann Sony absolut am Arsch vorbei gehen.

Es ist echt unglaublich wie Konservativ und "früher war alles besser mäßig" eine Teil der Hardcore Gamer aufgestellt ist, sind eigentlich schon alle die sich jetzt so Fruchtbar aufregen und das für den Untergang des Abendlandes halten, schon von Pferdekutschen auf Autos umgestiegen, oder wie sieht es da aus. Und ja OK, eigentlich hasse ich War und dieses Sinnlose Provozieren und Sticheln hier dauernd, aber in dem Fall finde ich die Ansichten vieler hier so Lächerlicher und so Rückwärtsgewand und schlicht nicht Nachvollziehbar, da habe ich dann sogar auch mal Bock auf was Sinnlosen War und Unpassende Vergleiche, aber Sorry, ist nicht so Böse gemeint wie es klingt.... ;)

Ein physisches Medium in der Hand zu haben ist für mich nicht altbacken, sondern sinnvoll und um Lichtjahre besser als Lizenzen für 60, 70 oder 100€ zu erwerben, wo ein letztendlich das Produkt nie gehören wird. :nix:

Zurück
Top Bottom