Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können sie auch jetzt schon oder schreibt jemand Sony Sales vor?Weil sie jetzt die "Sales" im Ps Store bestimmen können. Das kapiert ihr noch nicht, aber das kommt noch
Etwas retail zu besitzen ist schon geil. Besonders stolz bin ich auf Skyrim, Cyberpunk (habs gleich 2x inklusive Aufkleber), Breath of the Best und bald kommt dann noch u.a. Tears of the Kingdom, Ocarina of Time Day One (ich gehe davon aus das es auch retail kommt), Splatoon Raiders, Star Fox, MP4 (ich geb dem Game noch ne Chance) hinzu.

Wenn Microsoft klug ist, nutzen sie nun das Momentum. Sony verliert gerade potentielle Käufer. Der Witz ist, Sony checkt nicht warum niemand bei R* wegen GTA6 digital only geschimpft hat und warum sie jetzt, wo sie mal wieder etwas nachäffen (so wie es Sony immer macht) einen weltweiten Shitstorm kassieren.
Ich seh Sony schon fleißig rudern.![]()
Wir müssen uns bei Sony bedanken. Sony macht die Game Key Card jetzt soviel attraktiver!
Danke Sony![]()

Wir müssen uns bei Sony bedanken. Sony macht die Game Key Card jetzt soviel attraktiver!
Danke Sony![]()

Microsoft müsste jetzt nur eine xbox mit physischen Games Ankündigen und sie hätten die next gen in der Tasche.
Hoffen wir mal das Microsoft so schau ist.
Vielleicht nicht als direkte Antwort auf deinen Kommentar, die üblichen Verdächtigen sind aber wieder im Verteidigungsmodus.Dein billig bash hatte nicht mal was mit der aktuellen Situation zu tun![]()
Ich glaube nicht, dass die ganzen Playstation-Spieler dann zur Xbox herüberwechseln und sehe das hier im Forum auch nicht.Microsoft müsste jetzt nur eine xbox mit physischen Games Ankündigen und sie hätten die next gen in der Tasche.
Hoffen wir mal das Microsoft so schau ist.
Microsoft hatte diese Gen das Momentum auf ihrer Seite gehabt, sie haben es auf ganzer Linie vermasselt. Und von digital only träumt MS schon spätestens seit der XBox One.Wenn Microsoft klug ist, nutzen sie nun das Momentum. Sony verliert gerade potentielle Käufer.
Microsoft hatte diese Gen das Momentum auf ihrer Seite gehabt, sie haben es auf ganzer Linie vermasselt. Und von digital only träumt MS schon spätestens seit der XBox One.

Vielleicht nicht als direkte Antwort auf deinen Kommentar, die üblichen Verdächtigen sind aber wieder im Verteidigungsmodus.
Ich glaube nicht, dass die ganzen Playstation-Spieler dann zur Xbox herüberwechseln und sehe das hier im Forum auch nicht.
Wenn man jetzt etwas noch retten will und Sony nicht einlenkt, dann müsste man schon jetzt anfangen XBOX Disc Spiele zu kaufen und hoffen, dass MS die Disc nicht fallen lässt. Das wird aber kaum jemand machen.
Mir geht es exakt wie dir. Mir geht es null in den Kopf wie man freiwillig schlecht Dinge gut finde und weiter auf Physische Datenträger setzen kann, hat aus meiner Sicht nur Nachteile und Nervt. Scheint aber wenn ich mir die Aufregung im Forum hier anschaue, genug Leute mit großer Opferbereitschaft zu geben, die sich das noch freiwillig antun und weiter antun wollen....Ich werde nie die Mentalität verstehen, schlechte Dinge "gut" zu finden. GKCs sind besser als rein digital, ok aber trotzdem schlecht. Wieso muss man das Akzeptieren? Die Menschen können es ändern in dem sie "nein" gemeinsam sagen. Aber wie auch in der Politik fehlt es den Menschen den Willen und wenn es sein muss Opferbereitschaft zu zeigen um was zu verändern.

Wer in Zukunft noch seine Disks haben will:
PC und BD-Brenner kaufen, bei GOG Spiele kaufen, Offline-Installer auf BD brennen, Titelbild ausdrucken, beides in eine BD-Hülle stecken, ins Regal stellen. Problem gelöst.
Einfach mal #DankePC sagen.![]()
Ich hoffe schwer das Microsoft nicht so Blöd ist, und nur um Sony einen rein zu würgen, irgendeinen Blödsinn zu machen. Ein Next Gen XBOX mit Laufwerk ,egal ob Separat erhältlich oder direkt dabei, wäre einfach nur unnötig und dämlich!Wenn Microsoft klug ist, nutzen sie nun das Momentum. Sony verliert gerade potentielle Käufer. Der Witz ist, Sony checkt nicht warum niemand bei R* wegen GTA6 digital only geschimpft hat und warum sie jetzt, wo sie mal wieder etwas nachäffen (so wie es Sony immer macht) einen weltweiten Shitstorm kassieren.
Ich seh Sony schon fleißig rudern.![]()

Ich hoffe schwer das Microsoft nicht so Blöd ist, und nur um Sony einen rein zu würgen, irgendeinen Blödsinn zu machen. Ein Next Gen XBOX mit Laufwerk ,egal ob Separat erhältlich oder direkt dabei, wäre einfach nur unnötig und dämlich!
Wie gestern schon geschrieben, klar schreien jetzt hier im Forum und allgemein im Internet super viele auf und Kassiert Sony viel Hate, aber in der Realität des Marktes ist das am ende eh nur eine zwar sehr Laute aber Minimale Minderheit der Potenziellen Käufer und Kann Sony absolut am Arsch vorbei gehen.
Es ist echt unglaublich wie Konservativ und "früher war alles besser mäßig" eine Teil der Hardcore Gamer aufgestellt ist, sind eigentlich schon alle die sich jetzt so Fruchtbar aufregen und das für den Untergang des Abendlandes halten, schon von Pferdekutschen auf Autos umgestiegen, oder wie sieht es da aus. Und ja OK, eigentlich hasse ich War und dieses Sinnlose Provozieren und Sticheln hier dauernd, aber in dem Fall finde ich die Ansichten vieler hier so Lächerlicher und so Rückwärtsgewand und schlicht nicht Nachvollziehbar, da habe ich dann sogar auch mal Bock auf was Sinnlosen War und Unpassende Vergleiche, aber Sorry, ist nicht so Böse gemeint wie es klingt....![]()