PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
informiere dich mal über preiselastizität

Laufwerke haben noch ne Nachfrage. Spielen ja auch BD‘s ab. Wenn die Kunden einen von Unternehmen vorgesetzten Kurs nicht mitgehen, gibst keine Verkäufe/Abo‘s was auch immer

musste ms auch schmerzhaft erfahren… seit 20 jahren mit der null prozent gewinn box

Ich rede hier nicht mal über XBOX und du bringst die XBOX ins Spiel. Ich hab n icht mal die XBOX und hab das Management von XBOX bereits davor kritisiert.

Sony ist das nächste Microsoft. Weg von Physisch, verkacken ständig, bringen keine Spiele, kassieren immer mehr... und du willst wieder auf XBOX lenken. Wen interessiert hier noch xbox, welche doch tot ist?

ah stimmt.. die Blauen.

Ich habe eine große Sammlung mit Games die tatsächlich mir gehören und die ich jederzeit verkaufen könnte. Andere hingegen haben eine große digitale Bibliothek die ich auch liebevoll Cashfriedhof bezeichne.

Ich will beide Optionen. Neue Games brauchst nicht Digital kaufen für 80 € bzw. bist Sony komplett ausgeliefert. Physisch bekommst Games immer günstiger und hast da ständig bessere Deals vor allem bei neueren Games.

Medien, wie GiantBomb, haben auch XBOX ins Spiel gebracht. Gehört wohl bei einer negativen Playstation News dazu. :nix:

Die ganze Welt finden den Sony Move einfach nur

jurassic park deal with it GIF

Nur ganz wenige (natürlich die Sonyonlys) verteidigen es immer noch den Haufen den Sony da abliefert.

Das man nur eine Lizenz bei einem Kauf erhält, ist doch schon immer so gewesen. War schon so, als man Games nur im Einzelhandel kaufen konnte und hat sich mit den digitalen Käufen nicht geändert.
Ja, ich wollte es nur nochmal ins Gedächtnis rufen, da von der blauen Seite gerne mal was anderes kam ^^

Wisst ihr noch, wie hier Blaue immer wieder stolz Media-Markt-Verkaufsflächenbilder zeigten, auf denen Sony dominiert und Xbox im Grunde nicht mehr existent ist? Sony sah das und dachte sich: "Den Zahn ziehen wir unseren Leuten auch noch."

92089515-c8a1-4361-8bb3-387e1afa4d68.png

Ich will beide Optionen. Neue Games brauchst nicht Digital kaufen für 80 € bzw. bist Sony komplett ausgeliefert. Physisch bekommst Games immer günstiger und hast da ständig bessere Deals vor allem bei neueren Games.

Die Preise sind ein Punkt aber nicht mal der wichtigste. Wenn ich ein Produkt kaufe will ich auch die daten in der hand halten und nicht irgendwo auf einen server.

Wisst ihr noch, wie hier Blaue immer wieder stolz Media-Markt-Verkaufsflächenbilder zeigten, auf denen Sony dominiert und Xbox im Grunde nicht mehr existent ist? Sony sah das und dachte sich: "Den Zahn ziehen wir unseren Leuten auch noch."

92089515-c8a1-4361-8bb3-387e1afa4d68.png
Toll ein AI slop Bild...

Ich rede hier nicht mal über XBOX und du bringst die XBOX ins Spiel. Ich hab n icht mal die XBOX und hab das Management von XBOX bereits davor kritisiert.

Sony ist das nächste Microsoft. Weg von Physisch, verkacken ständig, bringen keine Spiele, kassieren immer mehr... und du willst wieder auf XBOX lenken. Wen interessiert hier noch xbox, welche doch tot ist?

ah stimmt.. die Blauen.
was verkackt sony denn?

jedes jahr zwei gute bis sehr gute games raushauen, die sogar bei den goty nominiert werden ist für meine begriffe das gegenteil von „verkacken“

dass sony weg von physischen medien will, find ich persönlich nicht „optimal“, kaufe selber disk als auch digital und möchte die Wahlmöglichkeit behalten.

Letztendlich wählen wir alle mit unseren Käufen… sei es digital vs. physisch oder xbox vs playstation

da gibt’s dann klare verteilungen bzw. marktanteile, kann man gut finden oder auch nicht… erfolg gibt recht und sony hat erfolg, wenn sogar die playstation/sony hater sich ne playstation nebst games dafür kaufen…

ich wittere „Heuchlerei“

digital verteufeln & gleichzeitig digital kaufen

playstation haten & gleichzeitig playstation kaufen

Aha,es soll hier teilweise mit dem veralteten aber immer noch in der Psychologie verwendeten "USA Syndrom" gearbeitet werden☝️
Unsicherheit,Schuld und Angst sollen ausgelöst werden...
Mir solls wurscht sein,aber andere als dumm, Konsumopfer etc zu bezeichnen geht gar nicht! Bisschen mehr Toleranz wäre angesagt meine Damen und Herren 💪
Sony geht den logischen Weg des Marktes, das tut immer jemandem weh :(

Früher war es besser.

Wenn Microsoft klug ist, nutzen sie nun das Momentum. Sony verliert gerade potentielle Käufer. Der Witz ist, Sony checkt nicht warum niemand bei R* wegen GTA6 digital only geschimpft hat und warum sie jetzt, wo sie mal wieder etwas nachäffen (so wie es Sony immer macht) einen weltweiten Shitstorm kassieren.

Ich seh Sony schon fleißig rudern. :niatee:

Zurück
Top Bottom