PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Wie schon gesagt bei Xbox war das im Prinzip klar und wäre wenig überraschend gewesen….sony hatte bisher einen Vorteil dass man fast jedes Games Retail bekommen konnte.
Der ist jetzt weg ….also braucht man die ps6 auch nicht
MS könnte wirklich zur alter Stärke aufsteigen wenn sie klug sind und das Gegenteil wie sony machen.
Die haben sowieso eine neue Chefin und die könnte es machen, zutrauen würde ich ihr im Gegensatz zu spencer

Wie schon gesagt bei Xbox war das im Prinzip klar und wäre wenig überraschend gewesen….sony hatte bisher einen Vorteil dass man fast jedes Games Retail bekommen konnte.
Wäre MS intelligent, würden Sie Xbox Helix ein Laufwerk spendieren. Machen Sie leider nicht.

Dabei wäre es so einfach für Microsoft.

Daher Nintendo macht immer ihr eigenes Ding

Sony und Microsoft 🫥
Korrekt bezüglich Nintendo.

Wäre MS intelligent, würden Sie Xbox Helix ein Laufwerk spendieren. Machen Sie leider nicht.

Korrekt bezüglich Nintendo.
Xbox hat aktuell andere Probleme :coolface:

Am Ende kaufen sie doch eine Playstation :goodwork:
Viel Gedöns um nix...
Nächste Woche Xbox Layoffs dann erst mal im Naughty Dog Thread untertauchen

Cracking Up Lol GIF

Es ist "leider" wirklich die beste Option in einer Digital-Welt. Immerhin bleibt so der Gebraucht-Markt erhalten und man kann sich was ins Regal stellen.
Zumindest eine Firma die seit der Wii digitale Käufe weiterhin downloaden lässt und vor allem nicht direkt von deinem Speicher löscht, wie eben Sony vor Kurzem mit Terminator, den sie terminiert haben :blushed:

Es ist "leider" wirklich die beste Option in einer Digital-Welt. Immerhin bleibt so der Gebraucht-Markt erhalten und man kann sich was ins Regal stellen.
Ich werde nie die Mentalität verstehen, schlechte Dinge "gut" zu finden. GKCs sind besser als rein digital, ok aber trotzdem schlecht. Wieso muss man das Akzeptieren? Die Menschen können es ändern in dem sie "nein" gemeinsam sagen. Aber wie auch in der Politik fehlt es den Menschen den Willen und wenn es sein muss Opferbereitschaft zu zeigen um was zu verändern.

Für exklusiv Spiele schon 🤔
Sony will ja die Spiele nicht mehr auf PC veröffentlichen

Ganz ehrlich, Sony versucht es schon hart seine Fans zu vergraulen. Ich denke darüber nach, ob ich nicht nach GTA6 meine Pro verkaufe und Nintendo Only oder gar Non-Gamer werde.

Diese komplette Richtung der Videospiel Industrie ist zum Kotzen, es macht zwar Spaß jetzt nur Sony zu kritisieren, aber die gehen auch nur mit dem Strom der Zeit.

Alles wird unbezahlbar teuer. Die meisten Games sind uninspirierter Slop. Die Industrie ist am crashen. Konsolen werden über 1000 Euro kosten und mid tier PCs mindestens das doppelte. Man besitzt nichts mehr, wird überall verarscht.

Ich sehe nur noch zwei Wege: Gaming aufgeben oder Piraterie. Alles andere macht einen doch zum cuck der Industrie.

Wozu? MS ist bei digital noch weiter und PS5 hat schon 2025 nur noch 3% Umsatz mit Retail gemacht. Die Händler reduzieren seit Jahren die Flächen. Retail ist tot, egal wer da noch was anbieten will, macht nur Verluste damit vs digital.

Wozu? MS ist bei digital noch weiter und PS5 hat schon 2025 nur noch 3% Umsatz mit Retail gemacht. Die Händler reduzieren seit Jahren die Flächen. Retail ist tot, egal wer da noch was anbieten will, macht nur Verluste damit vs digital.
Alle die schon vor dieser Ankündigung überwiegend digital gekauft haben dürfen sich jetzt nicht aufregen. Das wäre Heuchlerei.

Zurück
Top Bottom