Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Falsch, die wurde viermal Weltmeister![]()
Das kriegt unser Wetter auch noch hin.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch, die wurde viermal Weltmeister![]()

www.karlsruhe-insider.de

www.karlsruhe-insider.de
Hab meine immer mit einem nassen Waschlappen abgerieben wenn ich sie in die Finger bekam,dazu nasse Handtücher auf den Boden.Ich brauche keine 40 Grad!
Also mir selber macht es nichts aus aber hab so Angst um meine zwei Katzen gehabt.
Am Wochenende seien einige Wohnungskatzen verstorben, das ist übel![]()
Hab meine immer mit einem nassen Waschlappen abgerieben wenn ich sie in die Finger bekam,dazu nasse Handtücher auf den Boden.
Die armen Tiere leiden arg bei Hitze, obwohl eigentlich Wüstentiere![]()
Ich meine es gibt sogar Kühlmatten für K,atzen,schau malOh das hätte ich auch machen sollen.
Habe auch Videos gesehen, dass man einen großen Karton nehmen soll, oben zwei Kühlpacks und ein Handtuch drüber

www.karlsruhe-insider.de
![]()
Gewitter statt Gluthitze: Wetter schlägt jetzt um in Deutschland
Das Wetter in Deutschland macht eine Kehrtwende: Statt Gluthitze gibt es nun Gewitter. Die Menschen müssen sich in den kommenden Tagen ...www.karlsruhe-insider.de
![]()
Nun, Kehrtwende. .

Wir werden gesotten und gegrillt, davon gepustet, geblitzt, schockgefrostet, und von windhosen abgeholt, ein wahres Wunder dass wir noch so alt geworden sindHätte ich nichts dagegen.
![]()
![]()

Wir werden gesotten und gegrillt, davon gepustet, geblitzt, schockgefrostet, und von windhosen abgeholt, ein wahres Wunder dass wir noch so alt geworden sind![]()

Jeder Schweißtropfen ist eine Trophäe, jede frostbeule ein PokalWas uns nicht umbringt macht uns stärker.![]()
Morgen wohl nur 22grad.
Schon kalt