PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrĂ€ge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen ĂŒber andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Puh, ich befĂŒrchte ja, dass nicht nur Sony diesen Schritt gehen wird und das ist nicht gut fĂŒr den Markt. Alleine weil die Hersteller die komplette Macht ĂŒber die Preisgestaltung haben. Der Gebrauchtmarkt zerstört wird und Angebote im Einzelhandel wegfallen.

A reminder that PlayStation Store's terms of service you agree to explicitly say "you do not own the Digital Product"​

image.png

Und ihr könnt vermutlich 1-2 Gens spÀter mit den Spielen gar nichts mehr anfangen. Have fun xD xD xD

Ich weiß nicht wo du wohnst aber ich kann ĂŒberall in Hamburg ohne Probleme Disc Versionen kaufen, von online HĂ€ndlern mal zu schweigen, selbst in kleinen kack StĂ€dten hier in der Umgebung kannst du ĂŒberall die Spiele kaufen also erzĂ€hl bitte keinen Quatsch um Sony zu verteidigen :ugly:

Media Markt in Altona .....geh mal da rein ^^ und guck dir mal die xbox Ecke an hehe

@Eleak
Wird so kommen wie du sagst.

WÀre schon lustig wenn MS nÀchstes Jahr die neue Xbox vorstellt und einfach droppt das man auch in Zukunft physische Spiele auf ihr spielen und kaufen kann, wÀre schon eine lustige Uno Reverse Card :tinglev: die Meme's wÀren göttlich.
Genau das wird nicht passieren. MS wollte ja schon mit der Xbox One Digital gehen.
Nö, Xbox Helix Spiele wirds nur digital geben. Was sogar Sinn macht, denn MS will das PC Spiele und Xbox Helix Spiele eine Version sind.

ZurĂŒck
Top Bottom