Klar "PCler"Ich sagte dir bereits: warum sollte mich das interessieren, wenn ich MS nicht mag?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar "PCler"Ich sagte dir bereits: warum sollte mich das interessieren, wenn ich MS nicht mag?

Na toll, bleibt sein einziges Beispiel nicht einmal bestehen.Wurde außerdem gepatched, so wie es auch bei Konsolen-Fails (meist, aber nicht immer) der Fall ist.
Klar "PCler"![]()
![]()
Wenn es dich tröstet, dass bei ca. 0,5% der PC Spiele mal Probleme auftreten können, während Sony die PS zu Grabe trägt, dann sei es so.Ich habe nie gesagt das ALLE Spiele davon betroffen sind, ich habe nicht mal gesagt das es ein Großteil ist. Ich habe gesagt das es auch heute noch vorkommt das man auf dem PC frickeln muss.
Erstmal den Bericht von doesitplay abwarten.und, wartet noch jemand bei GTA6 auf die Disc-Version?![]()

Klar "PCler"![]()
![]()

Wenn es dich tröstet, dass bei ca. 0,5% der PC Spiele mal Probleme auftreten können, während Sony die PS zu Grabe trägt, dann sei es so.

Nur weil die digital gehen wie der PC ?
Sony ist so ein Drecksladen![]()
Na toll, bleibt sein einziges Beispiel nicht einmal bestehen.

Nicht unrealistisch für die Nextgen die Preise zu erhöhen.Stellt euch vor die Konsolenhersteller erhöhen die Preise auf 90€ und dann gibt es weder eine Verpackung, noch eine Disc
Oh und zusätzlich noch Multiplayer-Gebühren und kein Gebrauchtmarkt![]()
Nicht unrealistisch für die Nextgen die Preise zu erhöhen.

Ich kann auf der Xbox keine Disc Version kaufen?!Hast doch auf deiner Xbox die ganze Zeit schon so.
![]()

Ich kann auf der Xbox keine Disc Version kaufen?!![]()
Bei Amazon und co gibt es noch welche, aber Microsoft wird doch bald komplett nachziehen.
Ich weiß nicht wo du wohnst aber ich kann überall in Hamburg ohne Probleme Disc Versionen kaufen, von online Händlern mal zu schweigen, selbst in kleinen kack Städten hier in der Umgebung kannst du überall die Spiele kaufen also erzähl bitte keinen Quatsch um Sony zu verteidigenAlso in den ganzen Media Märkten und co sehe ich nur so Restposten,
die sind doch komplett aus den Stores verschwunden.
Bei Amazon und co gibt es noch welche, aber Microsoft wird doch bald komplett nachziehen.