PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ich habe nie gesagt das ALLE Spiele davon betroffen sind, ich habe nicht mal gesagt das es ein Großteil ist. Ich habe gesagt das es auch heute noch vorkommt das man auf dem PC frickeln muss.
Wenn es dich tröstet, dass bei ca. 0,5% der PC Spiele mal Probleme auftreten können, während Sony die PS zu Grabe trägt, dann sei es so.

Ehm, ja? MS gibt mir nichts, die Studios sind da wichtiger und da trenne ich klar Entwickler vom Publisher ;)

Wenn es dich tröstet, dass bei ca. 0,5% der PC Spiele mal Probleme auftreten können, während Sony die PS zu Grabe trägt, dann sei es so.

Ich konnte übrigens bis heute Digimon World 1 nicht durchspielen, weil der Bug nie gefixt wurde...also auf Playstation Konsole versteht sich.

:coolface:

Nur weil die digital gehen wie der PC ?

Ja !
Absolut JA !

Der PC ist für mich als der AntiPCler die Wurzel allen Übels.
Das Sony und MS ihre Konsolen dahin gehend auch extrem ausrichten seit Jahren ist katastrophal.
Sony Playstation wollte schon lange mehr als Konsole sein.
Im Grunde schon seit der PS1.

Nintendo wollte hingegen immer Konsolen zum Spielen machen.
Das wird sich auch nicht ändern und das ist gut so.

Nochmal was wurde alles geschrieben gegen Nintendo bei den GKC und jetzt wollen die blauen PlayStation Fanboys das so durch winken ?
Ne sorry geht nicht

Sony ist so ein Drecksladen :roflmao:

Hast doch auf deiner Xbox die ganze Zeit schon so.

jZVgdFkfBM5jQpQ6t8Nfpi.jpg

Bei Amazon und co gibt es noch welche, aber Microsoft wird doch bald komplett nachziehen.

Jetzt sind erstmal nur Sony und eben die Publisher dran (halt alle die auf Playstation Spiele mit Disc rausbringen), die Sony beliefert, weshalb die sich nun entweder einen neuen Partner suchen müssen, oder full digital gehen.

MS wird aber bestimmt irgendwann nachziehen, spätestens wenn die BD-Hersteller sagen "lohnt nicht mehr", das wäre dann ungewollt oder halt ebenso mit der nächsten Konsole ohne Laufwerk.

Also in den ganzen Media Märkten und co sehe ich nur so Restposten,
die sind doch komplett aus den Stores verschwunden.
Bei Amazon und co gibt es noch welche, aber Microsoft wird doch bald komplett nachziehen.
Ich weiß nicht wo du wohnst aber ich kann überall in Hamburg ohne Probleme Disc Versionen kaufen, von online Händlern mal zu schweigen, selbst in kleinen kack Städten hier in der Umgebung kannst du überall die Spiele kaufen also erzähl bitte keinen Quatsch um Sony zu verteidigen :ugly:

Zurück
Top Bottom