PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
uralte Spiele kann man dort immerhin spielen, auf Playstation müsste man diese nochmal kaufen, damit man diese wieder spielen kann :ugly:

Joa, macht @mogrys Aussage aber nicht falsch.

Ps3 und Vita Store wird auch dicht gemacht. Wenig überraschend, Sony genau so ein Saftladen wie der Rest. :)

Sind sie doch alle. Schau dir die 3 Konsolenhersteller doch an.

Microsoft der Erfinder der Key Disc, schon seit beginn der Gen verkaufen die CDs die einfach nur dazu dienen den Rest vom Spiel runterzuladen.

Nintendo Erfinder der GKC, der Großteil der Switch 2 Spiele ist einfach ein leeres Modul das dich dazu berechtigt die Spiele aus dem Store zu laden.

Sony ab 2028 der Sensenmann für den Retail-Spiele Markt.

Alle 3 Konsolenhersteller sind einfach nur noch beschissen und eine Last für das Hobby Gaming.

Da steht ja Gamer PC .Taugt der was ,oder muss ich Frickeln ?

Junge der hat noch ne GTX Karte drin :ugly:

nach dem auspacken am besten sofort auf den Sperrmüll damit xD

Nintendo hat mit der Game Key Card jetzt das beste Konzept wenn es in Richtung "ich will ein Spiel in irgendeiner weise noch Physisch besitzen"

HMJu0eMXIAAPFos

Zumal die GKC verkauft oder auch verliehen werden kann. Schade, dass Sony mit sehr schlechtem Beispiel voran geht und den physischen Spielemarkt ausmerzt bei Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil hier ständig von Sony-Fanboys getan wird, als ob Steam und PlayStation digital ebenbürtig und dasselbe wären, abgesehen von unzähligen anderen Vorteilen, die Steam besitzt, hier mal mein Einkaufsverlauf der letzten Zeit:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png

Solche Preise bekommst du bei den digitalen Stores der Konsolenanbieter schlichtweg nicht!
Man sieht hier schön warum der PC stirbt😅 Übrigens gibt es im PSN nicht nur um Welten mehr Sales sondern natürlich jede Menge unter 75%+ Sales.

Liegt es an den GTA Fans..oder ist das heute einfach normal? :coolface:
Warum kauft man bei Ebay ein digitales Produkt das unlimitiert zur Verfügung steht, erst in fast einem halben Jahr erscheint, von irgendeinem random user zum Premiumpreis. Und warum muss man erklären wieso das keine gute Idee ist? Ich verliere meinen Glauben an die Menschheit. :realenton:

Hätte auch nicht erwartet, dass das kommt. Noch sind Disks einfach viel zu stark.

Aber alles, was in mehr Umsatz resultieren kann, passt eben auch zu Sony.

• Lob
Reaktionen: Avi
man muss als Konsolenhersteller halt sparen wo man kann. Gerade dank den Preisen, die Trump mit jeder Entscheidung verursacht hat

Hätte auch nicht erwartet, dass das kommt. Noch sind Disks einfach viel zu stark.

Aber alles, was in mehr Umsatz resultieren kann, passt eben auch zu Sony.

Mich wunderts. Hier sagten Blaue ständig, dass Sony ja so viel Geld mit physichen Games / Dics macht und die nicht einfach damit aufhören werden,.

Heute droppt Sony (bin echt geschockt darüber) dass sie einfach ab 2028 keine Disc Games mehr veröffentlichen.

Mich wunderts. Hier sagten Blaue ständig, dass Sony ja so viel Geld mit physichen Games / Dics macht und die nicht einfach damit aufhören werden,.

Heute droppt Sony (bin echt geschockt darüber) dass sie einfach ab 2028 keine Disc Games mehr veröffentlichen.
Sie würden digital halt umso mehr machen. Und sie gehen offensichtlich davon aus, dass es nicht schaden wird.

Zurück
Top Bottom