krismopompas
L17: Mentor
WĂ€hrenddessen in Kyoto:"muuahahahaha

"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Meme's wĂ€ren göttlich.Ich weiĂ nicht wo du wohnst aber ich kann ĂŒberall in Hamburg ohne Probleme Disc Versionen kaufen, von online HĂ€ndlern mal zu schweigen, selbst in kleinen kack StĂ€dten hier in der Umgebung kannst du ĂŒberall die Spiele kaufen also erzĂ€hl bitte keinen Quatsch um Sony zu verteidigen![]()
die guten Nachrichten hören heute gar nicht mehr auf.

Hat sich ja an sich erledigt. Das Hauptargument war immer, dass Sony keine Codes bei HĂ€ndlern verkauft. Genau das wird ja ab 2028 gemacht.
Ich denke eher das ist die Concord (Spider Man online, last of us 2 online, fairgames, Marathon) taxman muss als Konsolenhersteller halt sparen wo man kann. Gerade dank den Preisen, die Trump mit jeder Entscheidung verursacht hat

Genau das wird nicht passieren. MS wollte ja schon mit der Xbox One Digital gehen.WÀre schon lustig wenn MS nÀchstes Jahr die neue Xbox vorstellt und einfach droppt das man auch in Zukunft physische Spiele auf ihr spielen und kaufen kann, wÀre schon eine lustige Uno Reverse Carddie Meme's wÀren göttlich.
Spielst du dann eigentlich Alleinunterhalter im VKZ Thread ab 2028?Hat sich ja an sich erledigt. Das Hauptargument war immer, dass Sony keine Codes bei HĂ€ndlern verkauft. Genau das wird ja ab 2028 gemacht.
FĂŒr viele MĂ€rkte werden ja digitale Zahlen auch veröffentlicht, auch wenn etwas spĂ€ter und nicht ganz so transparent wie fĂŒr physische. Und die Hauptdiskussion findet ja ohnehin bei den Quartalsberichten statt.Spielst du dann eigentlich Alleinunterhalter im VKZ Thread ab 2028?

Sehr schönes Video hab ich vorhin auch genossenPuh, ich befĂŒrchte ja, dass nicht nur Sony diesen Schritt gehen wird und das ist nicht gut fĂŒr den Markt. Alleine weil die Hersteller die komplette Macht ĂŒber die Preisgestaltung haben. Der Gebrauchtmarkt zerstört wird und Angebote im Einzelhandel wegfallen.