VenomSnake
Gesperrt
Naja komplett übertreiben können sie es da auch nicht. Dann wechseln die Leute eher auf die Switch 2 oder Steam und nehmen eben in Kauf, dass ihnen die 1,2 Exklusiv-Titel pro Jahr entgehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja komplett übertreiben können sie es da auch nicht. Dann wechseln die Leute eher auf die Switch 2 oder Steam und nehmen eben in Kauf, dass ihnen die 1,2 Exklusiv-Titel pro Jahr entgehen.

Also schon mal für einen starken pc sparen und in die See stechen
![]()
Wer schließt sich meiner Crew an?
Die Cool Piraten
![]()

Vielleicht wird die PS6 einen Schlitz haben, der die Lizenz aus der Disc an den Account bindet und die Disc daraufhin schreddert.

Gibt's nen CW-Discord für PCler?Also schon mal für einen starken pc sparen und in die See stechen
Die CoolGamer Piraten
![]()

Film und Videospiel Lizenzen unterscheiden sich. Wurde schon behandelt.
Ich denke der Ausbau wird in erster Linie im Preis für Abos stattfinden ^^Verstehe die Schwarzmalerei nicht. Bis 2028 dauert es noch und Sony kann seine digitalen Services so ausbauen, dass es besser wird als der Status Quo. Und den Konsolenkauf mache ich lieber von den Games abhängig. Als würde ich auf Spiele wie The Last of Us III oder das nächste Kojima-Game verzichten, weil es nur digital erhältlich ist. ^^
Bei Multiplayer-Spielen ist die Debatte eh sinnlos. Spätestens nach der Serverabschaltung bringt dir weder Disc noch digital etwas. Und bei AAA Singleplayer-Games ist Sony einfach Vorreiter, also imo recht alternativlos.
Bring sie ruhig auf Ideen.so...jetzt müsste Sony nur noch das sharen abschaffen und die Games an einen Account binden![]()

War abzusehen, schön wäre es wenn Sony zumindest alle digitalen Spiele auch spielbar für immer im Store behalten würde.
Digital gekaufte PS3 Spiel kann man zB nur auf der PS3 abspielen und irgendwann vermutlich gar nicht mehr.
GTA6 war der Testballon dafür.
Nachdem Sie gesehen haben wie Hirntot alle ein digitales Spiel vorbestellt haben als gäbe es kein morgen, haben sie gedacht "kommt, das ist unsere chance, wir hauen den Plan auch gleich raus "

Bring sie ruhig auf Ideen.![]()
Die CoolGamer Piraten
![]()

eine zeitgemäße entscheidung. was bringt mir ein spiel physisch wenn ich 70% davon als patch laden muss...
Sobald es soweit möglich ist, wird Homebrew auf meiner Konsole laufen.

An den Account. Konsolenbindung wäre noch dreister.Wir reden hier von Sony....die Idee ist also nicht unwahrscheinlich....die Keys in der Box in der Zukunft werden safe auch an der Konsole gebunden sein.....einmal aktiviert, kein Weiterverkauft.....For The Payers!!!
An den Account. Konsolenbindung wäre noch dreister.
Der feiert diese Meldung heute sicher.