Moment Stop!
Wollt ihr mir damit sagen, dass meine ne PlayStation Disc Sammlung bald ein Vermögen wert sein wird ????
Und ich mit 55 Jahren in Rente kann???
Danke Sony![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment Stop!
Wollt ihr mir damit sagen, dass meine ne PlayStation Disc Sammlung bald ein Vermögen wert sein wird ????
Und ich mit 55 Jahren in Rente kann???
Danke Sony![]()
![]()
Ja, der Zug ist schon laaange abgefahren. Bei mir gehört zu einer physischen Version sowieso mehr als nur eine Plastikhülle und der Datenträger.Es ist zwar schon schade insbesondere für Sammler usw. und es kommt früher, als ich dachte … aber es hat sich schon länger dahin bewegt …
Sorry, aber wenn ich auf dieses Posting so antworte, wie es sich gehört, werd ich definitiv gebannt. Das muss doch Trolling und Ragebait sein. So KANN kein Mensch sein. Bist du es, Linnemann?
Was macht das mit euch?

Kein Plastikmüll (wird industrieübergreifend immer weniger), Digital only ist schon bei Musik, Filmen, Entertainment und Medien schon Standard (nur Bücher haben eine Sonderrolle) und da weint niemand wegen Optionen für den Konsumenten, dann sind die Gewinnmargen bei digital höher was bei den derzeit steigenden Kosten sehr praktisch ist, sprich geringeres Floprisiko und schnelleres Break-even.

Sony kann hier auf sehr vielen Arten den Support verbessern und digitale Innovation vorantreiben. Das ist schon länger überfällig. Aber jetzt stehen sie unter Druck.
Die glauben wahrscheinlich die Leute sind so blöd und zahlen für ne PS6 999€ 70€-80€ für Games und dann noch extra für online mp.![]()
Und als Sahnehäubchen gibt's wieder Schrott Controller mit Stick Drift für 60€.
Naja komplett übertreiben können sie es da auch nicht. Dann wechseln die Leute eher auf die Switch 2 oder Steam und nehmen eben in Kauf, dass ihnen die 1,2 Exklusiv-Titel pro Jahr entgehen.Bin auf die Preise der Spiele gespannt, das wird heftig für uns Gamer. 100€-200€ ????
Am Ende heißt es, musst es dir ja nicht kaufen.
Joa vermutlich. Denke das ich mit der ps6 dann auf den PC Wechsel. Wenn schon digital dann wenigstens da wo es kein geschlossenes System mit Mondpreisen ohne Konkurrenz etc gibt.
Bin auf die Preise der Spiele gespannt, das wird heftig für uns Gamer. 100€-200€ ????
Am Ende heißt es, musst es dir ja nicht kaufen.
Muahahhahahahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahah
Sony suckt.
Muahahhahahahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahhahah
Sony suckt.
Aber wenn die geilen Spiele auf PS6 sind?