Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
lol, ich tu bestimmt nicht extra Videos hochladen, aber folgendes wurde in der Preview bemängelt:
sehr klassisches Spielprinzip, nix neues; schlechtes Charadesign (nicht imWortlaut, aber es wurde so gemeint); karge Umgebungen; abstruser Soundtrack bei Bosskämpfen (J-Pop). Story scheint auch nix besonderes zu sein...und es wurde gesagt, "Bluedragon sollte sich im Schatten der Grossen verstecken, sonst läuft es vor lauter Scham noch blau an"
tja
Die haben wohl zuviel FinalFantasy 12 gezockt und sind jetzt auch total verblödet.
sehr klassisches Spielprinzip, nix neues
Nach den ganzen "neuerungen" die SE über die FF's verteilt einfügte bin ich froh das Mistwalker am Old-School Ost-RPG Gameplay festhält. Was die Maniac da wohl erwartet hat? Ist doch schon länger bekannt wie es sich spielen wird.
schlechtes Charadesign (nicht imWortlaut, aber es wurde so gemeint)
Anime Hater, was sonst? Wie kann man das Charakterdesign scheiße finden? Als objektives Gamesmagazin...
karge Umgebungen;
Mein Gott... wenn es eben zum Grafik Sytle gehört und dem Gesamtbild dient...
abstruser Soundtrack bei Bosskämpfen (J-Pop)
Japan RPG??? Was erwarten die? Den neusten 50 Cent Rap?
Story scheint auch nix besonderes zu sein...
Mein Gott... hab ich noch kein Statement zu.
und es wurde gesagt, "Bluedragon sollte sich im Schatten der Grossen verstecken, sonst läuft es vor lauter Scham noch blau an"
BULLSHIT! Was für "große"? Final Fantasy 12? Ahahahhahahhahahahhaa.. Die Maniac's werden jetzt wohl die neuen Komiker am Printmedien Himmel.
Edit: Mir kommen diese Aussagen so vor als würden sie alle Kleinigkeiten was Blue Dragon so besonders macht bemängeln! Genau das was sich die Ost-RPG Fans für westlche Versionen wünschen! Und die spacken von der Maniac fordern lieber das nächste West-RPG ala FF12...
Zuletzt bearbeitet:

)
Ich hab ja vorher noch nie eines gespielt, und das Kampfsystem gefällt mir leider überhaupt nicht... somit wird wohl nix mit einem BD- bzw. LO-Kauf...