BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Da hast du alles richtig gemacht. Durchhaltevermögen wird hier belohnt.Habe die 5 € jetzt einfach mal investiert.Danke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du alles richtig gemacht. Durchhaltevermögen wird hier belohnt.Habe die 5 € jetzt einfach mal investiert.Danke!
Spiele parallel noch Starfox und DMC 1, von daher komme ich nur Häppchenweise dazu.
Ich bin dann später nochmal etwas stärker in den Brunnen und mit anderen Vasallen, da ging es. Nachdem ich den Viechern den Schwanz abgeschlagen hatte, waren sie anfälliger für die Attacken. Das System finde ich ziemlich cool, erinnert halt total an Monster Hunter. 

Habe am Wochenende mal so 2–3 Stunden hereingespielt und obwohl ich nicht der größte Fantasy/OW-Fan bin, hat es mich bisher gut unterhalten, die Fights machen halt Bock.Spiele parallel noch Starfox und DMC 1, von daher komme ich nur Häppchenweise dazu.
Bin dann auch in einer der ersten Nebenmissionen in den Brunnen und da haben mich die Echsen (?) erstmal direkt gekillt.Ich bin dann später nochmal etwas stärker in den Brunnen und mit anderen Vasallen, da ging es. Nachdem ich den Viechern den Schwanz abgeschlagen hatte, waren sie anfälliger für die Attacken. Das System finde ich ziemlich cool, erinnert halt total an Monster Hunter.
Bin dann Nachts zum Steg, mit der Braut zu einer Insel geschippert und habe da erstmal gespeichert. Denke aber, dass dürfte der DLC sein? Ich haue da wohl erstmal wieder ab.
Technisch merkt man dem Game natürlich das Alter an, bis auf die massiven Pop-ins, geht es aber klar.
Hoffe sehr, hält mich bei der Stange. Bei OW-Games geht bei mir meistens irgendwann die Luft aus, vielleicht ist es hier anders.Jupp, ist der DLC … mach den ruhig erst nach dem Hauptspiel.
Hoffe, hast soviel Spaß wie ich mit DD!

Aber beiße mich durch und hoffe, bin bald wieder aus der Stadt raus, die meisten Missionen sind ja eh außerhalb. Auf die ersten krassen Gegner habe ich schon Bock.

Habe die Tage weitergespielt. immer mal in Etappen und werde mit Gran Soren als Hauptstadt nicht so wirklich warm. Das Herumrennen in der Stadt und aufsammeln der Quests, ist bei der tristen Location eher eine Qual.Aber beiße mich durch und hoffe, bin bald wieder aus der Stadt raus, die meisten Missionen sind ja eh außerhalb. Auf die ersten krassen Gegner habe ich schon Bock.
@Blackened die Echsen hatte ich dann gelegt, als ich etwas gelevelt war. Aber ja, wurde auch einige Male, gerade Nachts außerhalb der Städte von den Wölfen gelegt, weil ich Anfangs zu offen durch die Umgebung geflitzt bin.![]()
Ich mag auch das große offene Feld bei der Pawn Guild. Aber Gran Soren ist kein Novigrad aus Witcher 3, um mal eine thematisch einigermaßen ähnliche Stadt zu nennen. DD ist aber auch nicht so erzählerisch dicht und zieht die Stärken vor allem aus dem Gameplay.Bezüglich Echsen wisst ihr ja, dass ihr die Schwänze abtrennen müsst = sind dann viel leichter zu besiegen.![]()

"The wind is pushing meeeeeeeeeeeeeeee ..."Der Song war feinster Trash. Deswegen rangiert er unter meiner Games PL auf Spotify auch recht weit obenBin sehr gespannt auf das Dark Arisen Update für Teil 2. Das hat mir beim ersten Teil schon sehr gefallen. Auch wenn es nicht mehr das kultige Lied im Main Menu hatte."The wind is pushing meeeeeeeeeeeeeeee ..."

Bin sehr gespannt auf das Dark Arisen Update für Teil 2. Das hat mir beim ersten Teil schon sehr gefallen. Auch wenn es nicht mehr das kultige Lied im Main Menu hatte."The wind is pushing meeeeeeeeeeeeeeee ..."
!Der Song war feinster Trash. Deswegen rangiert er unter meiner Games PL auf Spotify auch recht weit oben![]()