Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr wichtig für RB hier VES ein gutes Packet zu geben um ihn zufrieden zu stellenDer Red Bull geht mit den neuen Teilen scheinbar auch gut. Verstappen holt da gut auf Russel auf.

Die Fressen RUS ne Sek wegSomething something Leclerc durch Bearman austauschen.
Garantiert kommt Leclerc derzeit mit irgendwas am Auto nicht so gut klar
Seit wann spielt das eine Rolle?
Ärgert Kimi sicher richtig, dass er gestern abgebrochen hat, wäre Easy Win heute und man merkt auch RUS an das er weiß das die beiden hinter ihm viel schneller waren.
Windsor meinte das ANT als er abgebrochen hat 2 Zehntel vorne war zu seiner letzten Runde. Und Kimi selber sagte P2 wäre auf jeden Fall drin gewesen.
Und Pace war halt wieder deutlich besser nach dem er sich mal beruhigt hat nach dem hitzigen Start.
Habe eher eine Reaktion von dir wegen Max und Lewis erwartet.Easy win glaube ich nicht. Seine letzte Runde im Q war doch auch gar nicht so beeindruckend auch ohne Abbruch.
Und auch ganz ehrlich....ist halt aktuelle F1...seine erste Runde war so ein absurder Witz, der komplett unbestraft blieb....habe ich selten so geguckt. In den ersten 2 Sektoren.....3x neben der Strecke in Runde 1....noch nie so gesehen. Dass man bei solchen Dingern in der F1 gar keinen Platz verliert....Unding der modernen F1.

Habe eher eine Reaktion von dir wegen Max und Lewis erwartet.![]()