Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Der Red Bull geht mit den neuen Teilen scheinbar auch gut. Verstappen holt da gut auf Russel auf.
Sehr wichtig für RB hier VES ein gutes Packet zu geben um ihn zufrieden zu stellen :goodwork:

@Zissou
Glaub HAMs Penis hat nen Teil von LEC abgeschlagen am Frontflügel :coolface:

Glaub jetzt sind HAMs durch :heul:

Die Pace auf H ist einfach nicht gut, PIA ist deutlich schneller auf H als die FER gerade.
Soviel mehr Pace wie ham hat sollte FER schnell entscheiden mit LEC, bevor die da unnötig kämpfen.
Ok sauber, aber die S sache hat es HAM verkackt

Also so wie HAM die Graound Effekt ERA gef... haben, hab ich das gefühl, fick... diese ERA. LEC und RUS bisher. Oder HAM ist immer noch so gut mit 41.
Zumindest bei LEC hoffe ich er fängt sich bald wieder ;) Die Fressen RUS ne Sek weg

Hoffe in Silverstone nechtes WE hat FER mehr pace

Zuletzt bearbeitet:
Starkes Rennen von Verstappen, verdienter 2. Platz. 1-2 Runden mehr und Antonelli hätte ihn gepackt. Schön das Russell jetzt nach den letzten kritischen Stimmen auch mal wieder gewonnen hat.

McLaren einerseits mit dem 4. Platz von Piastri das Maximum rausgeholt heute, Norris enttäuschend.

Ferrari heute auch vor allem mit Hamilton mit merkwürdiger Strategie aber insbesondere Leclerc konnte ja gar nicht mithalten.

Garantiert kommt Leclerc derzeit mit irgendwas am Auto nicht so gut klar, aber grundsätzlich muss man einfach mal festhalten, dass der alte (nicht auf das Alter bezogen) Hamilton zurück ist. Die aktuellen Autos, die neuen Bremsscheiben (damit kann er seinen Fahrstil wieder voll ausleben) und endlich ein vernünftiges Team in seiner Garage, all das sorgt dafür, dass er wieder eine richtig gute Leistung abrufen kann. In dem Alter noch mal in einem relativ neuen Team so aufzublühen und derzeit eines der größten Talente in seiner Prime zu schlagen (gegen den ja ein deutlich jüngerer Vettel komplett unter ging), das ist schon seeehr stark.

Something something Leclerc durch Bearman austauschen.

Bearman ist richtig gef*ckt. Leclerc ist und bleibt der Ferrari-Mann und hat ja auch erst wieder verlängert. Bearman hat sich bestimmt Hoffnungen gemacht, dass er ab 2027 im Ferrari sitzt, weil Hamilton seine F1-Karriere beendet / beenden muss. Ich hab auch damit gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Allerdings haut Hamilton aktuell seit ein paar Wochen ein starkes Wochenende nach dem anderen raus und damit ist Bearman für Ferrari erst einmal Geschichte.

Seit wann spielt das eine Rolle?

Bei Hamilton hat das auch eine Rolle gespielt, aber am Ende muss ein Leclerc, genau wie Hamilton, sich auch wieder fangen. Auf Dauer kann und darf Leclerc diese Leistungen natürlich nicht bringen. Ferrari erwartet definitiv mehr, das ist klar.

Ärgert Kimi sicher richtig, dass er gestern abgebrochen hat, wäre Easy Win heute und man merkt auch RUS an das er weiß das die beiden hinter ihm viel schneller waren.

Easy win glaube ich nicht. Seine letzte Runde im Q war doch auch gar nicht so beeindruckend auch ohne Abbruch.
Und auch ganz ehrlich....ist halt aktuelle F1...seine erste Runde war so ein absurder Witz, der komplett unbestraft blieb....habe ich selten so geguckt. In den ersten 2 Sektoren.....3x neben der Strecke in Runde 1....noch nie so gesehen. Dass man bei solchen Dingern in der F1 gar keinen Platz verliert....Unding der modernen F1.

Windsor meinte das ANT als er abgebrochen hat 2 Zehntel vorne war zu seiner letzten Runde. Und Kimi selber sagte P2 wäre auf jeden Fall drin gewesen.
Und Pace war halt wieder deutlich besser nach dem er sich mal beruhigt hat nach dem hitzigen Start.

Windsor meinte das ANT als er abgebrochen hat 2 Zehntel vorne war zu seiner letzten Runde. Und Kimi selber sagte P2 wäre auf jeden Fall drin gewesen.
Und Pace war halt wieder deutlich besser nach dem er sich mal beruhigt hat nach dem hitzigen Start.

er lag im letzten Minisektor vor der gelben Flagge ca. 1 Zehntel hinter Russel bei seinem letzten Versuch...

• Lob
Reaktionen: Nel
Ja, deswegen sagte er ja hätte für P2 auf jeden Fall gereicht und stimmt dann auch was Windsor sagt, das er schon 2 Zehntel schneller als sein erster run war. ANT hat aber auch in S3 immer gut noch was raus gehauen, wäre mit nem wieder guten S3 möglich gewesen.
Aber alleine P2 hätte wohl schnell das Rennen vorne gedreht.

Easy win glaube ich nicht. Seine letzte Runde im Q war doch auch gar nicht so beeindruckend auch ohne Abbruch.
Und auch ganz ehrlich....ist halt aktuelle F1...seine erste Runde war so ein absurder Witz, der komplett unbestraft blieb....habe ich selten so geguckt. In den ersten 2 Sektoren.....3x neben der Strecke in Runde 1....noch nie so gesehen. Dass man bei solchen Dingern in der F1 gar keinen Platz verliert....Unding der modernen F1.
Habe eher eine Reaktion von dir wegen Max und Lewis erwartet. :uglylol:

Habe eher eine Reaktion von dir wegen Max und Lewis erwartet. :uglylol:

Hm....fand ich gar nicht so extrem....klar bin kein Fan vom Raustreiben lassen, aber fällt für mich eher unter die Kategorie grenzwertig.Also eher noch genauso wie es sein soll. Aggressiv, aber okay. Er hat das Kies ja auch nur 2x (?) geküsst und war maybe nicht mal notwendig.

h7WQ4kO8Ql8nuA2j5N.webp

Das war schon gut so von Hamilton. Verstappen muss man nun mal seine eigene Medizin zukommen lassen.

Zurück
Top Bottom