Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Ja, die Gaming PCs und Bauteile werden jetzt auf Zauberhand billiger. Nvidia gibt euch sogar Geld, statt 1500€ für ein top Modell zu verlangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja siehe Steam Machine, Monster Hardware zum günstigen Preis.Ja, die Gaming PCs und Bauteile werden jetzt auf Zauberhand billiger. Nvidia gibt euch sogar Geld, statt 1500€ für ein top Modell zu verlangen.

werde auch einmalig die 1000 Euro investieren und dann meine Ruhe haben.Da ich keine Upgrade-Konsolen unterstütze, warte ich natürlich sehnlichst auf die PS6. Preis ist mir komplett egal.

Du freust dich aber auch über nichts. Sei doch froh das wir bereit sind 1000 für die Konsole zu investieren1000€ jetzt schon sicher. Sehr geil, bin froh das es das CW gibt![]()

bis 2030 mit den alten Gurken weiterspielen die aus dem letzten Loch pfeifen.Bitte 2030 erst neue Konsole bringen. Das Potenzial der PS5 ist noch nicht erschöpft und durch Corona und die GaaS-Initiative hat Sony viel Zeit verloren. Preis der PS6 ist mir am Ende dabei egal. Kann auch 2000€ kosten, wenn die Hardware den Preis rechtfertigt und die Games am Ende unverzichtbar werden. Ein The Last of Us 3 oder Physint und ich bin sofort am Start.
bis 2030 mit den alten Gurken weiterspielen die aus dem letzten Loch pfeifen.
Aber vielleicht sind es ja 1500Du freust dich aber auch über nichts. Sei doch froh das wir bereit sind 1000 für die Konsole zu investieren![]()
Es wird so oder so eine immer längere Cross-Gen geben... ansonsten funktioniert das ganze Geschäftsmodell heute nicht mehr. Man kann nicht mehr einfach eine Gen "abhaken" und mit der nächsten beginnen, die Zeiten sind rum. Ergo wird eine PS5 auch in paar Jahren sehr wahrscheinlich noch die Base sein, auf der ein Spiel gut laufen muss. Wer bessere Qualität will, muss dann eben zu einer Pro oder PS6 greifen. Ich denke wir steuern eher auf PC-ähnliche Voraussetzungen zu... ein Spiel kommt für mehrere Gens, es gibt eine "Minimum-Konsole" und jeder entscheidet sich eben, wie er spielen und was er investieren möchte. Ich denke aber auch, dass wir inzwischen einen guten "Mindeststandard" erreicht haben.bis 2030 mit den alten Gurken weiterspielen die aus dem letzten Loch pfeifen.

Nicht undenkbar48 Monate psplus vertrag inklusive konsole incoming![]()
Da ich genug smartphones hier rumliegen habe überlege ich ja wirklich ein mobilvertrag mit konsole zu machenNicht undenkbarWenn die reinen Hardware-Preise irgendwann zu hoch werden, müssen die Hersteller sich etwas überlegen...

Die CPU sagt da aber was anderes.Bitte 2030 erst neue Konsole bringen. Das Potenzial der PS5 ist noch nicht erschöpft und durch Corona und die GaaS-Initiative hat Sony viel Zeit verloren.
Kommt auf die Entwickler an.Die CPU sagt da aber was anderes.
Wenn du aber einer der wenigen bist, die das bereit sind zu zahlen, ist es am Ende auch dein Problem... dann wird nämlich dein Hobby in Mitleidenschaft gezogen...ich zahl auch mehr wie 1200€ juckt mich nicht, ist mein Hobby und darf auch kosten.