Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, die Gaming PCs und Bauteile werden jetzt auf Zauberhand billiger. Nvidia gibt euch sogar Geld, statt 1500€ für ein top Modell zu verlangen.

Bitte 2030 erst neue Konsole bringen. Das Potenzial der PS5 ist noch nicht erschöpft und durch Corona und die GaaS-Initiative hat Sony viel Zeit verloren. Preis der PS6 ist mir am Ende dabei egal. Kann auch 2000€ kosten, wenn die Hardware den Preis rechtfertigt und die Games am Ende unverzichtbar werden. Ein The Last of Us 3 oder Physint und ich bin sofort am Start.

Bitte 2030 erst neue Konsole bringen. Das Potenzial der PS5 ist noch nicht erschöpft und durch Corona und die GaaS-Initiative hat Sony viel Zeit verloren. Preis der PS6 ist mir am Ende dabei egal. Kann auch 2000€ kosten, wenn die Hardware den Preis rechtfertigt und die Games am Ende unverzichtbar werden. Ein The Last of Us 3 oder Physint und ich bin sofort am Start.
bis 2030 mit den alten Gurken weiterspielen die aus dem letzten Loch pfeifen.

bis 2030 mit den alten Gurken weiterspielen die aus dem letzten Loch pfeifen.
Es wird so oder so eine immer längere Cross-Gen geben... ansonsten funktioniert das ganze Geschäftsmodell heute nicht mehr. Man kann nicht mehr einfach eine Gen "abhaken" und mit der nächsten beginnen, die Zeiten sind rum. Ergo wird eine PS5 auch in paar Jahren sehr wahrscheinlich noch die Base sein, auf der ein Spiel gut laufen muss. Wer bessere Qualität will, muss dann eben zu einer Pro oder PS6 greifen. Ich denke wir steuern eher auf PC-ähnliche Voraussetzungen zu... ein Spiel kommt für mehrere Gens, es gibt eine "Minimum-Konsole" und jeder entscheidet sich eben, wie er spielen und was er investieren möchte. Ich denke aber auch, dass wir inzwischen einen guten "Mindeststandard" erreicht haben.

Zurück
Top Bottom