Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird halt auch spannend ob Sony die Denke beibehält, dass man eine neue Konsole subventionieren muss, um sie anfangs an den Mann zu bringen, oder ob sie mittlerweile wirklich schon soweit sind und denken: "die Cross-Gen wird riesig, wir wollen grundsätzlich die Leute nur im PSN haben, weshalb es uns egal ist ob in Zukunft erstmal weiter PS5 oder PS6 verkauft werden. Hauptsache PSN". Wenn das eintrifft, erwarte ich einen PS5 Pro+ Preis.
Da ist was wahres dran. Eventuell denkt sich Sony wirklich, egal worauf sie spielen, Hauptsache sie spielen im eigenen Ökosystem. Sollte Sony seinem Zyklus treu bleiben, und Ende 27 releasen, könnte ich mir durchaus einen Preistag von 999 Euro vorstellen. Eventuell lässt man die Pro dann noch für 799 Euro weiterlaufen. Selbst die PS5 Vanilla könnte man weiterlaufen lassen zu nem „Einstiegspreis“.
Das wird auf jeden Fall sehr spannend.

Wobei ich immer noch 2028 für am realistischsten halte. Ja, ist jetzt nicht Sony-Like, aber man muss eben Corona und RAM Krise bedenken. Die 360 von MS war auch 8 Jahre das aktuellste Modell.

Zurück
Top Bottom