PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

misinterpreted by a hopeful internet trifft es ziemlich gut was GTA VI angeht

Und man darf sich (laut den Gläubigen) nicht mal drüber lustig machen, weil es ja sonst trollen wäre, obwohl es direkt was mit GTA6 zu tun hat ohne irgendwem persönlich zu beleidigen (aber in die andere Richtung geht sowas natürlich ohne Hemmungen)...
Naja, hat schon einen Grund warum ich meinen Spaß mit solchen Meldungen habe.

Naja immerhin können sie behaupten im Xbox Store sieht es von der Verteilung etwas besser aus 😂 :coolface:

Netgames können ja nur von den Bestellungen sprechen die sie bekommen haben. Denke aber in anderen Jobs sieht es ähnlich aus. @Gnet wieso so wenig ? Guthaben über eneba

Lt netgames liegen die Vorbestellungen von GTA vi PS5 vs Xbox bei 13:1...
Wo steht das?

Das Sony/Rockstar Marketing knallt halt. Jeder Casual Gamer denkt es wäre exklusiv, gerade bei der Werbung wie sie es präsentieren.

A French retailer says it had 6x the amount of pre-orders than for the blockbusters like COD or FC.

6 x mal als CoD oder FIFA ist crazy

Zuletzt bearbeitet:
Naja immerhin können sie behaupten im Xbox Store sieht es von der Verteilung etwas besser aus 😂 :coolface:

Netgames können ja nur von den Bestellungen sprechen die sie bekommen haben. Denke aber in anderen Jobs sieht es ähnlich aus. @Gnet wieso so wenig ? Guthaben über eneba
Ja genau Guthaben über eneba, am Donnerstag gab's 100 € PSN Guthaben zum guten Kurs mit "GTAVI" als Gutschein, dazu noch einen türkischen VPN benutzt um die Bearbeitungsgebühren zu umgehen. So bin Ich auf die 74,47 € gekommen und ich denke mal das ist ein ziemlich guter Preis für die Ultimate Edition. Eigentlich hätte ich zwar auch lieber eine Disc Version zum Release im Laden gekauft alleine für's Erlebnis aber es soll ja wohl keine geben deshalb hab Ich dann direkt zugeschlagen und falls doch noch eine kommen sollte muss ich mir schwer überlegen ob ich bei dem Preis noch stornieren werde.

Wo steht das?

Das Sony/Rockstar Marketing knallt halt. Jeder Casual Gamer denkt es wäre exklusiv, gerade bei der Werbung wie sie es präsentieren.

6 x mal als CoD oder FIFA ist crazy
Sonntags machen netgames immer ne Fragerunde auf insta und da habe. Sie das eben in ihrer Story geschrieben

Sehr spannend, wie R* damals schon GTA3 bei 32MB Speicher möglich gemacht hat. Sie haben es halt einfachdrauf. Mit GTA6 wissen wir noch gar nicht was uns erwartet.

Schöne Zusammenfassung, ich dachte das wüssten die meisten Leute die sich mit GTA beschäftigen?!?. Das war auch dann die Initialzündung für viele weitere upcoming OW-Games auf einmal regnete es regelrecht OW-Games. Egal ob Mafia 1, Total Overdose, Scarface, Der Pate, die Mercenaries Serie und und und.

Zurück
Top Bottom