PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Da sah man aber nix was absolut nicht machbar wäre auf selbst der Base PS5 mit nem guten Powerhouse Studio dahinter wie selbst DF meinte, vor allem da es 30fps war.

Edit:
Und upscaled ;)
Sehe ich anders.

Aber okay, wundere dich nur nicht, wenn die Vollversion schlechter läuft und aussieht als im Trailer, auch wenn da "captured on PS5" dran stand.

Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden :ugly:

Für den Trailer (wenn das wirklich auf PS5 lief und Rockstar nicht wieder rumlügt ;) ) kann man mit den rumgetrickse verdammt viele Ressourcen sparen, was im fertigen Spiel nicht geht, da man in den Trailer wirklich nur den kleinen Bereich rendern muss, den man im Trailer sieht. Die Performance (und Grafik) heißt im Trailer dementsprechend überhaupt nichts
xD
Sie könnens einfach nicht glauben.

Doch, R* hat bestätigt das ingame Schnipsel mit drin sind und DF hat sie auch ziemlich gut raus gepickt, denn da sieht man gut das es absolut machbar ist auch in anderen Games, nur keins hat so ne Welt.

Beispiele:

Der typische schwenk von cutscene zu ingame
bdqOv.png

Ingame was man an den Assets im Hintergrung gut sieht und auch den Autos und dem motion blur und LOD unterschieden.
bdqOI.png

Da eben so an der IQ und RT Qualität.
bdqOd.png

Hier vermutlich auch nur Kamera näher dran, Kleidung usw. Typisch ingame aus sieht mit motion blur und alising
bdqOm.png

Und hier auch 100% ingame, was man an den ganzen NPC sieht von der Quali im LOD, wäre pre-rendered viel besser.
bdqO7.png

Weil es 1440p upscaled war mit FSR, gingen sie vom Qualität modus aus, falls es noch nen 1080p Performance Modus gibt. Und PSSR2 gabs da auch noch nicht, was es noch besser machen wird ;)

Absolut ausstreichend bis mal PC Version kommt, die alles nochmal etwas sauberer macht und in besserer Quali. Eher Top als aussreichen ;)
Hast dir Mühe gegeben 👍🏼👍🏼👍🏼

Gibt echt kein thread wo pcler und pikas nicht versuchen reinzuscheissen.
Doch, der PC Bereich ;)
Doch, R* hat bestätigt das ingame Schnipsel mit drin sind und DF hat sie auch ziemlich gut raus gepickt, denn da sieht man gut das es absolut machbar ist auch in anderen Games, nur keins hat so ne Welt.

Beispiele:

Der typische schwenk von cutscene zu ingame
bdqOv.png

Ingame was man an den Assets im Hintergrung gut sieht und auch den Autos und dem motion blur und LOD unterschieden.
bdqOI.png

Da eben so an der IQ und RT Qualität.
bdqOd.png

Hier vermutlich auch nur Kamera näher dran, Kleidung usw. Typisch ingame aus sieht mit motion blur und alising
bdqOm.png

Und hier auch 100% ingame, was man an den ganzen NPC sieht von der Quali im LOD, wäre pre-rendered viel besser.
bdqO7.png

Weil es 1440p upscaled war mit FSR, gingen sie vom Qualität modus aus, falls es noch nen 1080p Performance Modus gibt. Und PSSR2 gabs da auch noch nicht, was es noch besser machen wird ;)

Absolut ausstreichend bis mal PC Version kommt, die alles nochmal etwas sauberer macht und in besserer Quali. Eher Top als aussreichen ;)
Coole Analyse :goodwork:, mal ein richtiger Mehrwert im Vergleich zu der seit Trailer 1 dauerhängenden Schallplatte :D

Bin mal auf die Downladgrösse gespannt - müsste ich raten würde ich sagen so 150-200 GB könnten drin sein oder was denkt ihr?

Keine Disc Version geplant

The language is being misinterpreted by a hopeful internet, a source with knowledge of the plans told THR. At this point in time, there are no plans for Grand Theft Auto VI discs to be printed — not at launch, and not months after. The email’s use of the phrase “physical copy” there refers to the same “physical version” (the code in a case) announced on Wednesday, and its “the following months” language is a clunky reference to the months following Wednesday’s announcement, the source said, and not the months following the Nov. 19, 2026 release.

Keine Disc Version geplant

The language is being misinterpreted by a hopeful internet, a source with knowledge of the plans told THR. At this point in time, there are no plans for Grand Theft Auto VI discs to be printed — not at launch, and not months after. The email’s use of the phrase “physical copy” there refers to the same “physical version” (the code in a case) announced on Wednesday, and its “the following months” language is a clunky reference to the months following Wednesday’s announcement, the source said, and not the months following the Nov. 19, 2026 release.

Sag ich ja, hätte mich auch gewundert, aber das bestätigt halt auch was hier los ist. Jede Fake Quelle wird ernst genommen, wirklich jede :goodwork:

Zurück
Top Bottom